12 von 12 im Mai 2014! *mylife*

Das Bloggen kommt hier im Moment sehr zu kurz. Es mangelt mir in der Tat nicht an Themen. Aber mein Antrag auf einen 36h-Tag wurde kurzerhand abgelehnt. So muss ich also Prioritäten setzen und die liegen definitiv in der Designarbeit – was aber auch sehr schön ist.

Heute habe ich es dennoch geschafft 12 Bilder für euch zu knipsen. Mein Tag war eigentlich wie jeder normale Montag trotzdem auch sehr lustig und farbenfroh.
Nachdem ich mir aus einem Brötchen vom Sonntag ein Frühstück gezaubert habe. Geht ja schließlich auch mit alten Brötchen, wenn kein Brot mehr im Hause ist …

1_broetchen… habe ich mich über die Post gefreut, die mir die Belegexemplare meiner letzten Arbeit geliefert hat. Die Imagebroschüre für Vivien Lebe, meiner ältesten Freundin, die sich von einigen Jahren selbständig gemacht hat und nun haben wir endlich das schon lange geplante Projekt einer Broschüre gemeistert. Hat uns viel Arbeit gekostet, aber sie ist wunderschön geworden.2 broschuere

 Danach gab´s noch einen Belohnungskaffee … 

3 kaffeeund ran an die neuen Jobs …

4 working Waschmaschine zwischendurch mal befüllen …

5 waschmaschine … und damit es heute Abend nicht Zwieback gibt ein leckeres Brot backen.

6 brotbacken … Zwischendurch das Mittagessen vorbereiten, für den gesunden Teil ist heute ein Möhrensalat geplant.7 moehrensalat

Nach dem Mittagessen, Musik üben, gleich geht’s zum Unterricht. Reicht doch, wenn man da eine halbe Stunde vorher mit anfängt, oder Mama?!!!!!

9 musikueben … Während das Fräulein die Noten trällert, gehen der Sohn und ich den Kühlschrank füllen. Jetzt aber zurück nach Hause, müssen wir noch Hausaufgaben machen? Was heißt hier wir? Du, mein Sohn!!! ich bereite derweilen das Abendbrot vor …
8 brot rausholenund erfreue mich an diesem wahnsinnigen Licht da draußen …

12 schietwetter

…und an meiner Stockrosenzucht, das wird würde ich sagen!

10 stockrosenzucht

So ihr Lieben nun ist der Tag fast rum. Ich darf mich jetzt noch auf einem Elternabend langweilen und würde am Liebsten zu Hause bleiben… Was soll´s…

Mehr 12von12 gibt’s wie immer bei Caro *klick* und wer das nächste Mal mitmachen möchte, der sollte sich am 12. Juni einen Termin in den Kalender malen. Dann geht´s nämlich weiter!


4 thoughts on “12 von 12 im Mai 2014! *mylife*

    • ;-) Gute Frage Lisbeth, ich hab keine Ahnung. Ich zupf mir immer welche irgendwo ab, wenn ich spazieren gehe und dann weiß ich natürlich im Frühjahr nicht mehr, welche Farbe die hatten. Große Überraschung also. Da ich aber alle Farben liebe ist es mir auch egal!

Kommentar verfassen