Wo bin ich eigentlich im Moment?

Stellt ihr euch auch manchmal die Frage, wo die Zeit so dahin rast? Ich stelle sie mir im Moment jeden Tag. Ich komme zu nichts mehr neben meinen zwei Jobs und den diversen Nebentätigkeiten, wie Wäscheberge erklimmen, Kühlschränke füllen oder den Rasen trimmen.

Aber morgen gönne ich mir eine Auszeit und tue endlich mal wieder was in Richtung Blog-Erneuerung, Umdenken, socializing, Menschen treffen und ich freue mich auf viele neue Gesichter und natürlich auf Clara und Ricarda. Wir sehen uns auf dem Blogst-Bar-Camp! Ich bin schon so gespannt. Idiotischerweise hab ich mich dazu hinreißen lassen, einen Workshop zum Thema „Frage-und-Antworten in Photoshop“ zu leiten. Das wird aber sowas von Ad-hoc werden. Wenn ihr mich begleiten wollt, dann luschert doch mal bei Insta oder bei Twitter.

blogst

Ich pack dann mal kurz meine Plünnen zusammen. Euch allen ein sonniges Wochenende! 


2 thoughts on “Wo bin ich eigentlich im Moment?

Kommentar verfassen