12von12 im Juli

Der Sommer ist da mit allem was dazu gehört. Berge von Erdbeeren, Wasser, Strand, Meer, faulenzen, im Garten frühstücken. Nix machen, schöne Logos gestalten und vielem mehr. 12 Eindrücke gibt´s heute schnell mal hier.

War gar nicht so einfach, weil ich heute zu lange im Auto saß. Aber kommt trotzdem mal mit, wenn ihr Lust habt!

1gutenmorgen_12von12_formtiere

In Mama´s Garten erstmal den Rosen guten Morgen sagen!

2fruestueckimgarten_12von12_formtiere

Dann zwischen all diesem Grün frühstücken! Gibt es etwas Schöneres?

3heimfahrt__12von12_formtiere

Bei strahlendem Sonnenschein mussten wir aber uns dann doch ins Auto setzen. Denn heute geht´s inkl. Kinder zurück. Aber wir kommen wieder!

4_tanken_12von12_formtiere

Äh! Hallo? Ich wollte keine Anteile an dieser Tankstelle erwerben, nur ein bisschen tanken!

5_laufendefische_12von12_formtiere

Auf Rügen ist alles anders, hier haben sogar die Fische Beine!

6_byebye_12von12_formtiere

Für schöne Fotos ist die Brücke auf alle Fälle gut! Byebye Rügen!

7_wochenendeinkauf_12von12_formtiere

Kaum zu Hause auch schon wieder los und die Wochenend-Einkäufe vor den anderen erledigen.

8_zufaulzumkochen_12von12_formtiere Kopie

Heute hat der Dr. gekocht. Ich war zu faul!

9_getraeumt_12von12_formtiere

Noch ein bisschen von einem wundervollen Mittwochnachmittag geträumt an dem wir bei 7 Windstärken über die Ostsee gebrettert sind, einfach herrlich…

10_nachtisch_12von12_formtiere

Den Rest vom Kirschstrudel von gestern genossen…

11_spaziergang_12von12_formtiere

…und die Kids nochmal im Bach plantschen lassen. Das Meer ist etwas weit weg für ein abendliches Bad!

Diesmal waren es nur 11, aber der nächste Monat kommt bestimmt!

Noch mehr 12v12 Bilder sammelt Frau Kännchen auf ihrem Blog!
Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein supersonniges Wochenende!


One thought on “12von12 im Juli

Kommentar verfassen