***“12 von 12″ im JUNI***

Ich hab es geschafft, seit Monaten möchte ich mitmachen und irgendwie schaff ich es nie, ABER heute, der Tag war wie geschaffen dafür, es ist irre viel passiert und wer noch sehen möchte, was die anderen gemacht haben, der klickt hier! Danke liebe Caro für diese wunderbare Idee!


Erdbeeren, Erdbeeren, immer wieder Erdbeeren zum Frühstück!

Leckeren Kaffee und…

 

…ran an die Nähmaschine und endlich das Geburtstagsgeschenk für den Großen fertignähen, fehlt nur noch der Gürtel!

Im Keller nach alten Kinderbüchern gesucht und was Schönes gefunden!

Schöne Post bekommen!

Regenzeit überbrückt und mit den Kids Knöpfe aus Schrumpffolie gebastelt, das war cool!!!

Sonne genossen!

Die Baustelle überwacht und Tipps vom Sohn zum Thema Bauen und Beton eingeholt!

Fahrradtour gemacht!

Abendessen!

Noch ein bisschen Arbeiten… und dann….

… eine schöne Tasse Tee und ab ins Bett!

FormTiere im DaWanda-Interview, bitte hier lang!

5 thoughts on “***“12 von 12″ im JUNI***

  1. Menno, ihr habt alle so schönes Wetter. Bei uns wechseln sich Wolken, Grauigkeit und Regen miteinander ab und ich sehne doch so sehr schönes Wetter herbei!

    Toll dass es geklappt hat mit Deinen 12von12 und Du uns einen Einblick in Deinen Alltag gewährt hast!

    Einen schönen Abend und liebste Grüsse von
    Frau Süd

    • Du siehst da was falsch meine Liebe, hier hat es den ganzen Tag geregnet, außer 2h Pause, da waren wir draußen! Sonst drehen wir hier alle durch ;-)
      LG
      Martina.

  2. Wow, Dein Tag war ja wirklich total abwechslungsreich, kreativ und aktiv, da hattet ihr sicher viel Spass, aber wir schätzen auch mal, dass Du nun recht kaputt bist (wir wären es auf jeden Fall ;)). Die 12 von 12 Aktion ist toll, haben wir aber leider auch noch nie hin bekommen. Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal.
    Hab einen erholsamen Abend mit einer leckeren Tasse Tee.
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

  3. „Babba“ ist übrigens eines von Kleinmädchens Lieblingsworten und heißt so viel wie „Bagger“!!! Liebe Grüße. Ich hab die 12 verpasst, obwohl ich auch mitmachen wollte… aber wie wir ja wissen verfliegen die Wochen so schnell, dass schon beinahe morgen wieder der 12. ist (und dann gibt’s die Bilder vielleicht schon aus dem neuen Heim?!?!?!)

Kommentar verfassen