***“12 von 12″ im JUNI***

Ich hab es geschafft, seit Monaten möchte ich mitmachen und irgendwie schaff ich es nie, ABER heute, der Tag war wie geschaffen dafür, es ist irre viel passiert und wer noch sehen möchte, was die anderen gemacht haben, der klickt hier! Danke liebe Caro für diese wunderbare Idee!


Erdbeeren, Erdbeeren, immer wieder Erdbeeren zum Frühstück!

Leckeren Kaffee und…

 

…ran an die Nähmaschine und endlich das Geburtstagsgeschenk für den Großen fertignähen, fehlt nur noch der Gürtel!

Im Keller nach alten Kinderbüchern gesucht und was Schönes gefunden!

Schöne Post bekommen!

Regenzeit überbrückt und mit den Kids Knöpfe aus Schrumpffolie gebastelt, das war cool!!!

Sonne genossen!

Die Baustelle überwacht und Tipps vom Sohn zum Thema Bauen und Beton eingeholt!

Fahrradtour gemacht!

Abendessen!

Noch ein bisschen Arbeiten… und dann….

… eine schöne Tasse Tee und ab ins Bett!

FormTiere im DaWanda-Interview, bitte hier lang!