Sommer bleib noch ein bisschen… es ist so schön mit Dir!

Der Sommer macht grad nur eine kurze Pause, ich sag euch das. Derweilen träum ich von den schönen Dingen, die wir in den letzten Wochen erlebt haben. 
seaside4_formtiere

Geht Ihr auch so gerne am Strand spazieren, sammelt Muscheln und schaut einfach nur in die grenzenlose Ferne? Ich bin zwar im Süden der Republik aufgewachsen, aber je länger ich hier oben wohne umso klarer wird mir: Ich will hier nie mehr weg. 
Wenn wir dann noch ab und zu ganz oben an der Ostsee sind, dann umgibt mich so etwas wie unfassbare Zufriedenheit. Der Alltag fällt ab von mir und dann gehen wir auch einfach mal morgens im Nachthemd an den Strand und freuen uns über die ersten warmen Sonnenstrahlen und den vor allem noch leeren Strand, der dann nur uns gehört.
Kommt ihr mit? Das Fräulein und ihre Cousine hatten jedenfalls eine Menge Spaß…

seaside6_formtiere

seaside2_formtiere

seaside1_formtiere

seaside5_formtiere

seaside3_formtiere

 Die Nachthemden sind übrigens eine Abwandlung des Farbenmix´ Schnitts „Klein-Fanö“
einfach unten länger genäht.
Genäht aus einem meiner Lieblingsstoffe von Hamburger Liebe 


Kommentar verfassen