Montagmorgen | Ich bin bereit.

Guten Morgen!
Draußen scheint die Sonne, es hat 0°Grad!!! Der Winter klopft an unsere Türe!
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich war fleißig und habe mir zwei neue Shelly´s genäht. Die eine etwas länger und die andere in kurz, dafür mit Schalkragen. Leider fehlt mir für jede der beiden noch Material, das hat man davon, wenn man spontan am Samstag nachmittag beschließt, dass man endlich mal wieder etwas nähen will.

shelly_formtiere

Aber ich werde sie euch demnächst auf Insta zeigen!
Am Samstagabend waren wir seit langem mal wieder im Kino und haben wir einen wunderbaren Film gesehen „Frau Ella“. So sanft, so viel zwischen den Zeilen. Wunderbare Schauspieler, tolle Filmmusik. Einfach nur schön, ganz ruhig gar nicht laut, so mag ich Kino sehr gerne.

Diese Woche muss ich hier noch mal kräftig räumen und machen, denn nächsten Freitag geht es schon los. Ich fliege nach HongKong, hab ich ja schon erzählt. Alleine! Ich kann es noch gar nicht fassen. Zwei Wochen ohne meine Kinder, ohne meinen Mann. Das ist eine Premiere der Extraklasse. Naja, ich fliege zu meiner Schwester, da warten auch zwei Kinder auf mich, also von Ruhe wollen wir da nicht reden. Aber ich fliege zum ersten Mal nach Asien. Ich bin schon sehr gespannt. Die Meinungen zu dieser Stadt sind ja sehr gespalten. Aber ich werde berichten, wie ich es fand, versprochen.

Wagenkette_neon_flieder

So, nur räume ich in meinem FormTier-Lädchen auf. Alles muss raus. Also wer noch ein süßes Geschenk zur Geburt sucht, oder auch etwas zu Weihnachten, bitte hier entlang, alles ist reduziert (außer Lätzchen!) Ich freu mich auch, wenn ihr allen davon erzählt, dass die FormTiere ihr Lädchen schließen und alles reduziert ist!


One thought on “Montagmorgen | Ich bin bereit.

  1. Guten Morgen, Martina!
    Ich habe beim Kaffeetrinken mal schnell bei dir vorbeigeschaut! Du warst ja ganz schön fleißig am Wochenende! Am Samstag war bei uns Familientag, aber am Sonntag musste ich auch wieder etwas kreativ werden und habe meine Stifte zum Zeichnen hervorgeholt! Ich denke, langsam geht es bei dir ans Kofferpacken – oder?! Ich wünsche dir schon mal viel Spaß in Hong Kong und bis bald wieder… MiME

Kommentar verfassen