12 von 12 | November

Jetzt sitz ich hier, mein Kopf dröhnt, ich muss ins Bett, aber da war noch schnell mein 12. November, da habe ich 12 Bilder für euch. Kommt ihr mit?

photoMein Tag begann wie immer mit einem Tässchen Tee.

sonnenaufgang

Wenn der Tag mit solchen Farben beginnt, kann doch einfach nichts schief gehen, oder?

warten_formtiere

Warten beim HNO, die Spätfolgen des Hörsturzes rauben mir manchmal den letzten Nerv.

gluecksmarie_formtiere

Der einzige Vorteil ist, dass die Ärztin bei Nina um die Ecke ist, also kurz reingehüpft und schnell mal überlegt, ob ich den passenden Stoff für mein Wochenendprojekt finde, leider nicht. Das Rosa sieht total schräg aus. Macht nix, wird für´s Fräulein vernäht. Hier kommt nix weg.

myboshi_formtiere

Aber der Ingenieur freut sich auf unser gemeinsames Häkelprojekt. #lemmingprinzip

rainyday_formtiere

Kennt ihr das auch, ihr kommt gerade aus der Waschanlage, da beginnt so ein leiser feiner Regen? Ahhh… das ist wie wenn man gerade die Fenster geputzt hat. Aber egal, das Auto ist sauber das war nötig. Weitergedüst, die Kinderlein eingesammelt und noch ein weiteres mitgenommen, denn das Mittagessen wurde mir heute serviert.

salat_formtiereEinfach wunderbar, wenn die Freundin zum Essen lädt und man am Ende kaum noch aufstehen kann.

bolognese_formtiere

husbaospiel_formtiere

Dann lässt man sich einfach auf den Plüschteppich plumpsen und spielt ein neues Suchtspiel „Husbao“. Das wird es wohl im FormTier-Haus zu Weihnachten geben, sowas von irre.

laterne

Zu Hause noch schnell die Laternen ausgeführt. Was mut dat mut. Abendessen bereitet, Geschichte gelesen, …

waermflasche_formtiere

allen eine Wärmflasche gemacht und nun…

elefant_formtieremuss ich noch mal kurz im Lädchen vorbei schaun und die restlichen Produkte reduzieren. Alles muss raus!

Schlaft gut, ihr Lieben! Und wer noch mehr 12von12 sehen will, der schaut bei Frau Kännchen vorbei!


Kommentar verfassen