Ich packe meinen Koffer …

… und nehme einen Berg komischer Dinge mit…. ich sag nur 2kg Weihnachtsgebäck, Schuhspanner, Haarschampoo, Zahnpasta, … die wirklich peinlichen Sachen lasse ich mal weg.

kofferpacken formtiere

Wie dem auch sei. ich wollte ja eigentlich noch ein neues „my life“ schreiben, beim letzten Mal habe ich so viel positives Feedback bekommen, das hat sehr motiviert. Aber das muss nun warten.

wochenplan formtiere

Die Jobübergabe an den besten Mann der Welt ist geschrieben. Alle Freundinnen instruiert. Ich habe bestimmt noch hundert Sachen vergessen, aber das ist mir jetzt egal!

Morgen Abend steige ich – alleine – in den Flieger und wenn ich aussteige, dann bin ich in HongKong, dort sind im Moment 28 Grad und die Sonne scheint… wenn ihr wollt, dann begleitet mich doch ein bisschen auf meiner Reise und folgt mir auf Insta. Ich freu mich auf euch.

Bis bald!


4 thoughts on “Ich packe meinen Koffer …

  1. Liebe Martina!
    2 Sachen. Nein 3:
    1. Ich hätte die peinlichen Sachen nur zu gerne gesehen ;-)
    2. Bitte nimm mich mit! Ich will auch 28 Grad!
    3. Ich wünsch Dir eine unvergesslich schöne Zeit und freue mich auf Deine Impressionen/Berichte!
    Herzliche Grüsse,
    Kristin

Kommentar verfassen