12 von 12 September

Ein ganz normaler Donnerstag in unserem Leben. Hier kommt er. Donnerstage sind mir leider nicht besonders angenehm. Donnerstag ist hier der Saubermach-Mittagsstress-Mama-fährt-von-A-nach-B-und-muss-für´s-Wochenende-einkaufen-Tage.

Aber kommt doch einfach mit. Es gab auch ein paar nette Momente heute:

prinzessinnenstyle_12von12_formtiere

Morgendliches Ritual: Prinzessinnenhaare kämen und stylen.

spülmaschine_12von12_formtiere

Wenn alle weg sind geht´s los: Spülmaschine ausräumen. Ich hätte mal zählen sollen, wie oft ich das in meinem Leben schon gemacht habe! Die Wäsche-Staubsauger-Wischmop-Fotos erspare ich euch heute!

rezeptechaos_12von12_formtiere

Festgestellt, dass ich mein Rezeptbuch dringend mal aufräumen muss!
Ich finde da nix mehr. Ein System gibt´s auch nicht. Es herrscht Anarchie im Kochbuch!

Für´s Wochenende vorgenommen!

rechenscheibe_12von12_formtiere

Beim weiteren Aufräumen einen alten Freund gefunden. Wie hieß das Ding nochmal? Eine lustiges Ratespiel bei Facebook angezettelt und siehe da, es gibt noch andere, die damit zu tun hatten! #adesignerslife eben!

deutschemark_12von12_formtiere

Wenn man dann in den Kisten ganz tief wühlt, dann kommen noch so andere Schätze zum Vorschein! Ich sag nur, Designer können ja wirklich nur schlecht was wegschmeißen. Frei nach dem Motto: für irgendwas könnte es immer gut sein. Das weiß man vorher nie!

mittagessen_12von12_formtiere

Kurz mal mich um´s Mittagessen gekümmert!

review_12von12_formtiere

Bilder vom Shooting am Dienstag sortiert und mich nochmal riesig über dieses Hammerfoto gefreut! Wo häng ich das nur hin! Danke an Tobias Lang! 

klavier_12von12_formtiere

Sohnemann zum Klavierunterricht kutschiert. Mich mal wieder riesig gefreut, dass er so viel Spaß daran hat. Im Moment spielt man „Oh when the saints go marching in“ #Mamaiststolz

kuchenallen_12von12_formtiere

Festgestellt, dass der Weltbeste aller Pflaumenkuchen schon alle ist. Wie konnte das denn geschehen? Muss ich nochmal backen! Auch am Wochenende?

Foto

Jetzt noch schnell den Racker zum Judotraining fahren. So cool da!

abendessen_12von12_formtiere

Danach heim, Abendessen vorbereiten. Kleines Mädchen Bettfertigmachen. Den Großen wieder abholen. Alle marsch in die Heia. Mama ist Müde und muss noch was bloggen!

vorschau_12von12_formtiereBlogpost für morgen vorbereitet, da treffen wir uns bei Steffi und zeigen unser fünf liebsten Bücher! Das wird ein Spaß!

So ihr Lieben, schön, dass ihr dabei ward. Mehr 12 von 12 gibt´s bei Caro!
Bis morgen!


One thought on “12 von 12 September

Kommentar verfassen