Es wird neu! Es wird einzigartig! Es wird Deins! *Gewinnspiel*

Gewinnspiele in eigener Sache sind ja so eine Sache! Finde ich jedenfalls. Aber ich wollte schon lange einmal wieder etwas Gutes für euch tun. Deshalb gibt es heute etwas ganz Besonderes von mir für euch:

Titel

Wie die aufmerksamen Leser schon hier und hier lesen konnten, habe ich mich entschlossen, wieder als Designerin zu arbeiten. Wenn ich Designerin sage, dann meine ich damit, dass ich Dinge gestalte, die danach von anderen Menschen hergestellt werden oder die „nicht haptisch“ sind, wie zum Beispiel das neue Logo von Katharina kocht. Mein kleines Designbüro heißt die formgeber und ist dieses Jahr sagen und schreibe 10 Jahre alt geworden. Also ein guter Grund zu Feiern! (Auf der Seite könnt ihr schon mal in Ruhe stöbern, was ich alles schon gemacht habe!)

Die letzten drei Jahre musste ich diese Arbeit etwas ruhen lassen, da die Zeit nach der Geburt meiner kleinen Tochter so turbulent war, dass ich keinem Kunden zumuten konnte Monate auf sein Logo oder Flyer zu warten. An ein regelmäßiges Arbeiten war lange nicht zu denken. Nun ist die Dame aber im Kindergarten und meine gewonnene Zeit fülle ich wieder mit Design und grafischer Gestaltung. Illustrationen und Form und Farbe.
Aber das nur am Rande.

Farbe_gewinnspiel_dieformgeber

Wir sind ja heute alle hier, weil es etwas zu gewinnen gibt: Etwas das mit Design zu tun hat, was alle brauchen können und was sehr persönlich ist. Also etwas für dich!

Ich verlose unter all meinen Leser/innen, die einen Blog haben ein neues Logo für ihren Blog.
(Alle die schon mal ein Logo gemacht haben wissen jetzt worauf ich mich da einlasse! Aber macht nix, ich mache das jetzt! Ich habe einfach Lust dazu!)

typografie_gewinnspiel_dieformgeber

Da ich ja auch einige Leser habe, die keinen Blog haben oder eventuell kein neues Logo brauchen, habe ich mir überlegt, dass ihr von mir einfach ein Layout für eine neue Visitenkarte oder eine Postkarte für euren Shop (oder für euch privat) bekommt. Kann man auch immer gut gebrauchen, oder?

Alles, was ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen.
Erzählt mir, warum ihr unbedingt gewinnen müsst und erzählt mir was ihr euch wünscht, also Logodesign, Visitenkartendesign oder Postkartendesign. Verratet mir euren Namen und eine E-Mail-Adresse und das bitte alles bis Mittwoch, den 26. Juni, 22 Uhr.

Wenn ihr wollt, ist aber kein Zwang, dann teilt ihr das Gewinnspiel gerne auf eurem Blog, eurer FB-Seite, wo auch immer.
Alles klar? So, jetzt hoffe ich, dass viele viele mitmachen, es soll ja schließlich spannend werden.

 

Und hier noch mal die Regeln: Hinterlasst bitte in jedem Fall eine gültige E-Mail-Adresse in eurem Kommentar.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Es zählen nur Teilnahmen, die bis 25.06.2013 24.00Uhr  einen Kommentar unter dieses Posting hinterlassen haben. Also viel Spaß und gerne auch weitererzählen!
Bitte habt auch Verständnis dafür, dass ich nicht auf technische Probleme reagieren kann und nachträglich keine Kommentare einfüge, die ich über Facebook oder per E-Mail erhalte. Doppelte Kommentare müssen leider gelöscht werden, Fairness für alle!

 

 


27 thoughts on “Es wird neu! Es wird einzigartig! Es wird Deins! *Gewinnspiel*

  1. Liebe Martina, das ist ja der Hammer! Der Gewinn! Ich habe zwar schon ein Logo aufm Blog, das mir ein befreundeter Designer gemacht hat, aber ich habe noch keine Postkarten für meinen DaWanda-Shop, weil ich davon wirkich keine Ahnung habe! Und alles kann ich ja auch nicht lernen, ne?! Habe mir ja schon das NÄHEN, BLOGGEN etc. „beigebracht“…Leider muss ich immer die Karten von dem Online-Portal benutzen, aber eigene wären doch viel schöner! Ach, was wäre ich froh! Also, ich bin gepannt!

    Deine Nina

  2. Hach Martina,
    das kommt wie gerufen: ich brauche NEUE Visitenkarten, meine sind sooo schlimm.
    Hübsch, schlicht, mit skandinavischem Style, passend zu meinem Label!

    Du kannst das, da bin ich mir sicher!

    Kuß Tine

  3. Oh, meine Liebe, da hüpfe ich auch in den Lostopf. Ich find schon deine hauseigene Post immer so toll und hätte natürlich auch gern ein paar coolere Flyer…. oder Visitenkarten. Das wäre toll!
    Liebe Grüße
    Marisa

  4. Das ist ja toll! Logisch, dass ich mit in den Lostopf möchte…Da ich dabei bin einen online shop einzurichten, wären Karten super:-) Falls ich den Preis gewinnen sollte,können wir ja noch einmal quatschen!!Hihi, ich bin so aufgeregt!!
    Alles Gute in Zukunft für dein Designbüro!
    Ganz liebe Grüße!
    Deine Nicole

  5. Ahoi!
    Das ist ja wirklich ein feiner Gewinn…da muss ich doch glatt mitmachen! :)
    Natürlich ist alles toll, doch ich würde gerne ein neues Logo für meinen Blog (http://lessoapstories.blogspot.de) haben. Zwar mag ich den alten, doch ein wenig frischer Wind (und dann auch noch ein designter!) käme da wahrlich gut!

    Liebst
    Vanessa
    (vanessa_chuba@about.me)

  6. Das ist ein Gewinn auf den ich schon lange gewartet habe.
    Ich habe vielleicht für einige Dinge Talent, aber absolut nicht dazu ein eigenes Logo zu designen, dabei ist es genau das was ich mir nun schon länger Wünsche.
    Ich habe da ein paar kleine Vorstellungen was man aus meinem Namen „SchnullerPiraten“ machen könnte, aber die Umsetzung ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit.
    Ich denke dass, das richtige Logo genau das ist was meinem Blog einfach fehlt um mich wieder zu spiegeln.

    Finde es total Klasse das du dich so einer Aufgabe stellst, ich weiß was das für eine Arbeit ist, vor allem dem „Auftraggeber“ gegenüber gerecht zu werden.

    Bei dem Preis drücke ich mir einfach mal selber die Daumen.

    Liebe Grüße
    Brina

  7. Liebe Martina,
    auch ich springe gerne in den Lostopf! Ich bin gedanklich schon länger dabei zu überlegen wie ich meinen Blog etwas aufpimpe und schöner mache, da wäre ein eigenes Logo ein perfekter Start.
    Ich träume von einem maritimen Logo, vielleicht mit Anker, oder einem Schiff und einem Mädchen oder irgendwie sowas. Es soll eben zum hafenmaedchen passen. Ohje das wäre so toll bei dir zu gewinnen.
    Ich drück nun einfach ganz lange ganz feste meine Daumen und bin gespannt wie ein Flitzebogen!

    Ganz liebe Grüße von den Landungsbrücken
    Anne*

  8. Liebe Martina,
    das ist wirklich ein sensationell toller Gewinn und dass ich den gut für meinen Neustart gebrauchen könnte, weisst Du ja!
    So hoffe ich also auf Losglück und schicke ganz liebe Grüsse gen Norden!
    Kristin

  9. Hallo Martina,
    mensch das kommt ja für mich eigentlich wie gerufen, denn da ich nun schon einige Zeit blogge, und mir mein Blogbanner nicht wirklich gefällt (aber ich kann ja nicht ohne Banner mein Blog haben!), wollte ich mir am Wochenende einen Neuen basteln, was ziemlich in die Hose ging, da ich von Grafikprogrammen null Ahnung habe. So durfte mein alter Banner bleiben.
    So Vorstellungen was mit drauf sein sollte habe ich, denn meine Tochter hatte vor 3 Jahren einen König gezeichnet, der auch schon meine Webetiketten ziert, und den hätte ich gerne irgendwie in meinem Banner.
    Nun drücke ich mir mal ganz fest die Daumen.
    Liebste Grüße
    Daniela

  10. Pingback: FREITAGS-FÜLLER #1 | FormTiere | Jedes Tier ein Original

  11. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch – zu 10 Jahren und dem Entschluss, wieder als Designerin zu arbeiten. Gerne möchte auch mit im Lostopf schwimmen. Ich wünsche mir so sehr eine zum Label passende Weihnachtspostkarte, die ich ab November dann meinen Kunden mit ins Päckchen legen kann. Ach, das wäre toll. ok, bei diesen Temperaturen vielleicht nicht nachvollziehbar, aber der frühe Vogel und sooooo
    liebe Grüße
    Michaela

  12. Huhu,

    da hüpf ich gleich mal in das Lostöpfen :). Das Logo von Katharina kocht gefällt mir schon mal super und da ich gerade auch nach einer Designerin auf der Suche bin, die mir eins für meinen Blog designt passt das ja super.

    LG Chrissi

  13. Hallo,
    was für eine tolle Aktion! Da mache ich gerne mit – ich hoffe, es geht auch für Leute wie mich: ich bin dabei, mich mit schokofisch.de selbstständig zu machen und als Existenzgründerin natürlich noch nicht finanziell voll ausgestattet…
    Herzliche Grüße
    Inga

  14. Was für eine geniale Idee! Ich denke schon lange über ein Logo für meinen Blog nach. Da kommt mir deine Verlosung wie gerufen! Ich brauche da nämlich dringend jemanden, der mir hilft, das übersteigt meine Fähigkeiten enorm. Schön, dass ich dich über die kaffeetrinkenden Bloggerettes gefunden habe.
    Meine mail: frauschmittshaus@gmail.com
    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

  15. Oh, was für ein feines Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit, ich wünsch mir unbedingt richtig hübsche Visitenkarten für mein Blog oder ganz, ganz feine Postkärtchen für meinen Shop. Hach, das zu gewinnen wäre wunderbar! Herzlich, Sabine

  16. Huhu Martina! :-)

    Erstmal Daumen hoch, dass du neben deinem Kind noch ein wenig deiner Arbeit nachgehst. Ich bewundere Powerfrauen, die Familie und Job managen und hoffe, dass ich ich das später auch mal so toll hin bekomme! :-)

    Jetzt aber zum Gewinnspiel; Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel! :-) Ich würde gerne gewinnen, weil total viele an meinem Blog-Logo „rumnörgeln“ und mich das zugegebener Weise ein wenig traurig macht. Es ist ein Logo alla Paint und tatsächlich nicht ganz sooo schick und vielleicht auch nicht 100% passend. Darum würde ich mir ein Logo wünschen, das ein wenig professioneller ausschaut und zu meinem Blog passt bzw. ihn wiederspiegelt. :-)

    Viele liebe Grüße

    Moni

    Meine Kontaktdaten:

    Monika B. M.

    luminosjuno(AT)freenet.de

  17. Toll! Toll toll toll!!! Der Edelfrosch ist zwar schon gut mit Design versorgt, aber da ich auch Vintage-Geschirr anbiete, wäre es natürlich der Oberknüller, dafür ein eigenes Logo zu haben. Mit dem Geschirr ist einiges in Planung. Es wird süß!! :o)

    Super Aktion, ich wirbel heute nochmal ein bisschen in den Netzwerken rum.

    Liebe Grüße
    Ruth

  18. Ich habe eine Website, die noch sehr im Dornröschen-Schlaf liegt. Und dafür bräuchte ich dringend ein Logo. Was ich gut kann: Geschichten erzählen, Schreiben. Ich schätze schöne Optik sehr, umso trauriger bin ich, dass meine „Online-Visitenkarte“ die ich dringend für neue Auftraggeber brauche so mies aussieht. Aber – ohne neue Aufträge kein Geld für eine tolle schöne Optik (Logo!) – ohne schöne Optik keine neuen Aufträge.

    Der Gewinn wäre so super, denn damit könnte ich den fiesen Kreislauf durchbrechen.
    Alles Liebe,
    Silke

    info@silke-plagge.de

  19. Hallo liebe Martina,

    ein Logo ist das, was mir noch fehlt für den „Mama arbeitet“ Blog. Geld habe ich keins (blogge als alleinerziehende hochoffiziell Arme), aber viele Leser und viel Liebe in den Blog gesteckt.

    Deine Verlosung habe ich über Ruth Frobeen auf twitter gefunden, und ich teile sie gleich weiter.

    Herzliche Grüsse, Christine

  20. Hallo Martina,
    das ist ja eine super Idee (die sich wohl auch deshalb so rasant über Twitter verteilt…).
    Ich möchte schrecklich gerne ein Logo für meinen Mama-Blog mamaskind.de gewinnen, da ich zwar dort schon viele Posts habe, allerdings noch immer kein einheitlich „Look and Feel“.

    Nicht ganz so niedlich, dafür schick ist mein großer Logowunsch (man denke an die Latte-Macchiato-Mütter ;-)).

    Ich drücke uns allen die Daumen, hoffe, die glückliche Gewinnerin zu sein und bedanke mich, dass du deine Grafik-Künste verlost. Super!

    Liebe Grüße
    Sarah

  21. Hallo Martina,

    über Twitter von Mamaarbeitet bin ich nun hier her gelangt und es gefällt mir hier ;)
    Das Du nun wieder arbeiten kannst ist natürlich klasse, als Zweifach Mama kann ich da gut mitreden ;)

    Ich würde mich über ein Logo für Blacklab Design freuen, denn das was ich „gebastelet“ habe gefällt mir zwar, aber irgendwie sagt es wohl zu wenig aus…..

    So hüpfe ich dann mal mit in den Lostopf.

    Herzlich Diana

  22. Hallo Martina, ganz frisch ist meine spielkkind Seite noch und vollkommen logolos:) und da entdecke ich deine Seite und diesen Artikel und dann ist die Aktion auch gerade noch nicht abgelaufen. Ganz großartig! Ich fände es wunderbar, ein Logo zu entwickeln, dass zum Stil meiner Fotos passen würde und das ich auch mit auf meine Fotos nehmen könnte, ohne dass der minimalistische Look dadurch unterbrochen wird. Und deshalb sage ich, ja ich will:)

  23. Pingback: Was ist draus geworden? Ein neues Logo für spielkkind. |

Kommentar verfassen