Für einen *wunderschönen* Sonntagnachmittag! Ein neuer Online-Shop!

Kennt ihr wunderschön-gemacht?
Dunjas Blog ist eine Augenweide für alle Menschen, die das SCHÖNE lieben! Immer wieder bin ich wie verzaubert, wenn ich diese tollen Fotos sehe und träume davon auch endlich mal so geordnet und dekorationsverliebt durch´s Leben zu marschieren. Im nächsten Leben dann!

Dunja lebt in einem verwunschenen Häuschen am Wald, mit Mann, einem süßen Kind und einem alten Schaf. Sie hat ein kleines Atelier, das mich vor Neid erblassen lässt, wie gerne würde ich dort mal meine Ferien – alleine versteht sich – verbringen und nur meinen Ideen folgen. Jede Woche verzaubert sie uns aufs Neue, übrigens immer am Donnerstag mit einem liebevollen Artikel rund ums Dekorieren, Wunderschöne und Detailverliebte.

08tisch-rechts-mit-leuchter

Mein „Lieblingsteil“ in ihrem Haus ist ein ganz schlichter Kerzenhalter, den es leider nicht mehr gibt (ich hab schon alles versucht!!). Damit schafft Dunja es, zu jeder Jahres- oder Festzeit eine andere Dekoration zu kreieren. Beneidenswert!

All ihre Ideen teilt sie uns in ihren Bildern mit. Diese stecken so voller Liebe und Lebenslust, dass selbst ich, die absolute Deko-Niete immer wieder Lust bekomme, ein Pflänzchen nicht einfach nur in den Übertopf zu stopfen sondern vorher nett zu dekorieren.

anne black

Die Kindergeburtstage im Hause „Wunderschön“ müssen legendär sein. Sie sind jedes Mal ein Ausflug in irgendein anderes Kinderwunderzauberland! Das versuch ich gar nicht erst zu kopieren!

bungalow

Damit es uns aber in Zukunft ein bisschen leichter fällt ihre wunderschönen Idee nach zu zaubern hat uns Dunja von einer Kopenhagen-Reise viele tolle Sachen mitgebracht und diese gibt es jetzt einen ihrem kleinen „Wunderschön-gemachten“ Shop.

Dort bekommt ihr handverlesene Designstücke. Guck mal hier die entzückenden Küchentücher oder diesen wahnsinnig schönen Quilt oder ein wunderschönes Zirkusmobile

larsen2

Ich kann mich gar nicht satt sehen, sind diese Boxen nicht bezaubernd?

bungalow2

Übrigens für alle Schnellentschlossenen gibt es bis zum 13.03. noch ein Gewinnspiel, also schnell mal luschern gehen!

larsen

 

Die Bildrechte liegen alle bei wunderschön-gemacht!

One thought on “Für einen *wunderschönen* Sonntagnachmittag! Ein neuer Online-Shop!

Kommentar verfassen