Ich hab ein Pferd und ich bin jetzt 4!

Was für eine aufregende Woche, also erstens haben wir Ferien, Märzferien. Angefangen haben die so schön, mit Sonne und Wärme und endlich rausgehen. Das war aber nur bis Mittwoch angesagt, seit gestern ist hier wieder Winterwetter.

frühlingshimmel

Egal, wir sind gestern 4 geworden. Nein, nicht wir alle, nur das kleine Fräulein. Aber sie war so aufgeregt, es war herrlich! Meine Güte, nun ist sie auch schon 4, die Zeit rast an mir vorbei. Wie bei allen Müttern, es war doch erst gestern, als ich noch schwanger war. Und als wir dann aus dem Krankenhaus kamen, da schneite es! Es war ein furchtbar kalter März vor vier Jahren! Nun bist du schon 104cm groß und erzählst uns den ganzen Tag die wildesten Geschichten. Du erklärst deinem großen Bruder die Welt aus deiner Sicht und holst ihm morgens seine Klamotten aus dem Schrank. Im Gegenzug baut er für dich die wildesten Konstruktionen für deine Puppe und deine kleine Küche. Für´s neue Pferd gab´s gleich das selbstgebaute „Putzzeug“ dazu!

Kerze

Dein Geburtstag wurde jedenfalls ordentlich gefeiert: Mit allem Drum und Dran. Besuch gab es auch: Oma&Opa und die Baka (das ist die kroatische Oma, die kam extra angereist) und Paul natürlich! Die kleinen Gäste kommen dann nach den Ferien!

Pompoms

Es gab einen Haufen Pompoms aus Servietten gefaltet! Total easy!

Torte

Eine Prinzessinnen-Torte von Oma gebacken!

pony

Und ein Pony nur für die kleine Prinzessin! Was für eine Freude!!!

reiterin

Als dann noch die Sonne raus kam wurde das Pony gleich eingeritten!

Nächste Woche zeigen wir euch dann, was wir hier noch so in den Ferien gemacht haben! Ich sag nur Frühlingsvorbereitungen!


3 thoughts on “Ich hab ein Pferd und ich bin jetzt 4!

  1. Pingback: Heute gibt´s: Minikuchen als perfekten Start in den Frühling! | FormTiere | Jedes Tier ein Original

Kommentar verfassen