*12von12* im März 2013

Wer hätte das gedacht, dass wir das nochmal erleben? Schnee! Moment sagte ich wir haben Schnee? Wir haben 40cm Schnee! Der Wahnsinn. Erst war ich gar nicht angetan, aber mittlerweile seit die Sonne da ist bin ich extrem verzückt!

So liebe ich den Winter, so darf er noch ein bisschen bleiben!!! Heute gibts aber erstmal 12 von 12, den ein Monat ist schon wieder rum, war ja auch nur der Schummelmonat Februar, der klaut uns ja immer ein paar Tage! Also los geht´s!

1sonnenaufgang

Heute morgen hab ich den Sonnenaufgang genossen, da lohnen sich die Frühaufsteherkinder auch in den Ferien.

2schneehöhe

Noch mal kurz vergewissert: Ja, der Schnee ist echt und ziemlich hoch!

3frühstück

Hallo, wer hat denn da von meinem Kuchen genascht?

4arbeiten

Kinder, könnt ihr mal spielen, ich muss mal was arbeiten! Nämlich schnell mal ein paar FormTierchen bei Etsy einstellen, dort gibt es diesen Monat nämlich die tolle Aktion „VersandfuerUmme“. Schon gesehen? Hüft doch mal rüber!

5mittagessen

Mittagessen vorbereitet, Linseneintopf passt perfekt zum Winterwetter! Das Kleinvolk bekommt natürlich Alternativnahrung!

6schlittenfahren

Kurze Pause und ab zum Rodelberg! Das Fräulein war nur schwer zu überzeugen, dann aber nicht mehr wegzukriegen!

7kaugummi

Eine Runde Kaugummis verteilt!

8kühlschrankabtauenKühlschrank abgetaut.
Sollte man im Winter viel häufiger machen, perfekte Bedingungen dafür!

9Webband

Mich nochmal über mein erstes selbstdesigntes Webband gefreut… Bin ein bisschen stolz auf mich! Darf man übrigens kaufen, hier!

10legoaufräumen

Mich noch tierisch gefreut, dass der Ingenieur endlich sein Lego sortiert hat!

11sockenzusammenlegen

Schnell auch noch was sortiert, Socken! Man hat ja eine Vorbildfunktion!

12sonnenuntergangUnd dann der Sonne gute Nacht gesagt, was für ein schöner Wintertag! 

Jetzt bastle ich noch schnell ein paar Treasurys für Etsy, die zeig ich Euch dann morgen! Mehr 12 von 12 gibt´s bei Caro!


3 thoughts on “*12von12* im März 2013

  1. Kühlschrank abtauen bei dem Wetter, wieso bin ich noch nicht auf die Idee gekommen? Ach ja, weil da momentan gefühlt 3 Schweine und eine halbe Kuh drin liegen – Freund war beim Metzger. So lange das Zeug da ist, mach ich den Tiefkühler besser nicht auf.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

  2. Liebe Martina,
    ich mag 12 von 12! Man bekommt einen prima Einblick in das Leben eines anderen Menschen. Eine schöne Sache, besonders an einem Wintertag im März :)
    Ich nehm mir jetzt ganz doll vor beim nächsten Mal auch mitzumachen!
    Es grüßt aus Lübeck,
    Eva

Kommentar verfassen