12 von 12 im Dezember

Schon wieder eine 12 im Titel, das ist jetzt aber auch das letzte Mal, zumindest für dieses Jahr.

Aber Caro hat uns mal wieder gebeten unseren Tag in Bildern festzuhalten, wer da nein sagt, ist selber schuld.
Und hier war heute genug los:

 

1zu spät

Ups, jetzt aber los meine Lieben.

2singen

Nach gemütlichem Adventssingen im Kindergarten, ab nach Hause.

6angekommen

Post ausgepackt. AAHHHHH endlich sind sie da, die brauch ich doch für den Bauernhof!!!

4markt

Mittwoch ist Marktag, und da muss ich jetzt hin, zum Mittagessen gibt´s … FISCH!!!
(der ist aber leider nicht so fotogen wie Äpfel!)

5termin

Weitergehüpft zum Briefingtermin, aber da noch schnell ein Frühstück geholt.


7no today

Wieder nach Hause, neee Betten mach ich heute nicht, ich geh lieber raus in…

8love it

den SCHNEEEEEE!!!

 

8work

Nach dem Mittagessen doch noch schnell was gearbeitet und das Angebot geschrieben.

 

9shoppen

Kleines Fräulein bei der Freundin abgeliefert, großen Sohn beim Chor und ich geh für die Kindergärtnerinnen Weihnachtsgeschenke shoppen!

11schlemmen

Sohnemann wieder abgeholt und zum Crepes eingeladen. War ok, aber leider nicht perfekt :-(

10homöpathieDie Apotheke durchforstet nach einem neuen Mittel gegen meinen fiesen Husten.

 

12abendessen

Dem heimkommenden Gatten ein Abendessen gezaubert und nun geh ich ins Bett!

 

Alle anderen Fotos könnt Ihr hier bestaunen!

 


2 thoughts on “12 von 12 im Dezember

  1. Schön einmal einen Tag von Dir mit zu erleben….ich habe es leider nicht geschafft mit zu machen, werde aber nächsten Monat einen Einblick in meinem Leben geben!!!
    Ganz ganz liebe Wochenendgrüße von mir!
    Deine Nicole

Kommentar verfassen