*** 12 von 12 im November ***

Ups, schon wieder der 12.
und was für einer, MONTAG… das ist hier immer so ein Wäschebergebeseitungswochenendechaosendeund1001terminetag, heute war es ein bisschen anders, aber eben nur ein bisschen:

 Frühstücksbrot umsonst gemacht, Kind krank, bleibt zu Hause!

 Schnell das Gewinnspiel gebloggt, HIER GEHT`S LANG!

Kind beim Gesundwerden unterstützt.

Wäscheberge gewaschen und aufgehängt, zum Glück kann ich die Türe schließen und muss mir dieses Drama nicht ständig angucken.

Mit der lieben Freundin ein 2.Frühstück eingelegt und gequatscht….

…und zu spät losgefahren um das kleine Kind vom Kindergarten abzuholen!

Mittagessen vom Wochenende aufgewärmt und mit leckerem Grün dekoriert.

Begonnen etwas von den Wäschebergen zu bügeln.

Nervennahrung!

Das kleine Kind zur 1.Ballettstunde begleitet.

Spülmaschine ausgeräumt.

Und jetzt schnell das Abendessen vorbereiten, hier haben zwei Mäuschen Hunger!

Und wer jetzt noch wissen will, was wir hier machen, dann guckt mal bei Caro vorbei!

***Übrigens morgen gibt ne schöne Bastelanleitung für wunderschöne Teelicht-Sterne***


2 thoughts on “*** 12 von 12 im November ***

Kommentar verfassen