*** 12 von 12 im Oktober ***

Ohlala, schon Oktober, Oktober heißt bei uns: Suppenzeit, Kürbis en masse, lange Kaminabende, abends auch gerne mal ein Fläschen Rotwein oder einen Grog, Gummistiefel rausholen, dicke Pullis, Wollmützenzeit, Kuschelzeit und was ich heute davon gemacht habe zeig ich Euch jetzt mal schnell:

 Mal schnell die FormTier-Bestellungen eingepackt…

Waschmaschinen gefüllt…

noch ein letztes Käfffchen mit der lieben Freundin getrunken, die gerade 4 Tage bei uns war, mit ihren süßen Kids, es war so schööööön…

 Die liebe Freundin verabschiedet und ein Tränchen verdrückt :-( …

Schnell eingekauft, ablenken ist immer gut…

 Aufgeräumt, ein Uraltbild von mir gefunden! Mein Gott, wie jung ich mal war…

 Ingwer geschnippelt…

für eine leckere Kürbissuppe…

 Spülmaschine ausgeräumt…

 Kuchen aus dem Ofen geholt…

 in Nachbars Garten leckere Quitten gefunden…

 die liegengebliebenden Schätze vom Besuch zusammengesammelt und verpackt…

 

 und jetzt setze ich mich mit nem Tässchen Tee hin und sortiere die Bilder von unserer wunderbaren Woche!

 

Und wer jetzt noch wissen will, was wir hier machen, dann guckt mal bei Caro vorbei!


5 thoughts on “*** 12 von 12 im Oktober ***

  1. Oh lecker, ich hätte gern die Kürbissuppe und danach ein Stück Kuchen :D! Das Rastabild ist ja der Brüller! Ich häte eine Dauerwelle à la Baby aus Dirty Dancing zu bieten *lach*!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  2. Liebe Martina,

    das Foto ist ja der Oberknaller! Coole Mami sowieso!
    Zum Lieblingskuchen wäre ich auch mit der neuen Ovi vorbeigekommen! :D

    Bis bald & ganz liebe Grüße
    Maria

  3. Abschiede sind aber auch wirklich was doofes! Natürlich nur der von lieben Menschen…

    Witzigerweise gibt es ein ganz ähnliches Foto von mir, nur dass meine Haare da auch schon ziemlich lang waren (und ich erinnere mich noch gut daran wie unglaublich weh mir meine Arme von der Flechterei getan haben)… ja das ist echt sehr lange her und ich bin immer wieder ganz schockiert wie alt ich mittlerweile geworden bin, die Zeit jagt nur so dahin!

    Trotzdem natürlich ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüsse von
    Frau Süd

Kommentar verfassen