Ein Tag in Schwerin, einfach mal die Seele baumeln lassen.

Ein Tag ohne Kinder, einfach nur treiben lassen, hier mal gucken, dort stehenbleiben, gemütlich einen Kaffee trinken, dabei in einer Zeitschrift blättern, weiter bummeln, abends gemütlich mit dem lieben Mann essen gehen und zum Abschluss einen Opernbesuch der besonderen Art genießen. Wann habt Ihr das das letzte Mal gemacht? Ich letzte Woche, es war herrlich. Dringend zur Nachahmung empfohlen. Man schöpft so viel Energie und Kraft!

 

 

Charlottchen´s ein wunderbar süßes Café, mit leckerem selbstgebackenen Kuchen und schönen Accessoires zum Shoppen.

 

 

 

Die buscherié ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Exzellentes Essen und angenehme musikalische Untermalung.

 

 

 

 

 

 

Übrigens, warum wir in Schwerin waren? Ganz einfach, dort wird im Moment im Rahmen der Schlossfestfestspiele „Der Bajazzo“ aufgeführt. Eine Kooperation zwischen dem Staatstheater und dem Zirkus Roncalli. Somit fand die Vorstellung im Zirkuszelt statt. Es war einfach ein einzigartiges Erlebnis!