Ein Blinddate-Blogger-Treffen!

 

Das war es wohl für mich diesen Donnerstag, als ich mit mit einer Gruppe Hamburger Blogger-Damen verabredet hatte. Ich kannte wirklich niemanden! Natürlich kannte ich die meisten Bloggs, aber die Ladies dahinter. Da ist man schon etwas nervös, wie die wohl sein werden, sind die nett. Dreh ich lieber gleich wieder um. Ich hatte schon mal so ein Treffen, da war ich sehr erleichtert, als es endlich vorbei war.

Dieses Mal sollte alles anders werden: ALLE NETT, alle total offen, wir haben viel gelacht und irgendwie hatte man das Gefühl, man kennt sich doch schon etwas länger. So saßen wir gemütlich in der Tarterie St. Pauli und haben gut gegessen und viel gequatscht. Ich freu mich riesig auf das nächste Mal und danke nochmal der lieben Clara für die Organisation.

Dabei waren übrigens:
Clara von tastesheriff, Jasmin von elbmadame, Mia von Küchenchaotin, Trixi von Frau Sieben, Eva von Jagentin, Elodie von Madame Love, Antonia von behindthegorilla, Kathrin von happyhomeblog, Nic von Luzia Pimpinella, Caro von Draußen nur Kännchen und Susanne von Hamburger Liebe und Susanne von lieschenheiratet .


3 thoughts on “Ein Blinddate-Blogger-Treffen!

  1. Schön war es mit Dir!!!! <3
    Schreib Dir morgen nochmal ne Email.. bin im ganzen Trubel nicht dazu gekommen!!
    Liebste Grüsse und bis ganz bald!!
    Claretti

Kommentar verfassen