Ich kann es kaum glauben…

… nach 2 Wochen ohne Telefon und Internet sind wir heute wieder an die Welt angeschlossen worden! Meine erste Tat: meine Schwester in HongKong endlich mal wieder anrufen. Dann neue Bilder im Lädchen hochladen! Dann noch die letzten Weihnachtsgeschenke bestellen….

Und jetzt sitze ich hier und blättere in der aktuellen Ausgabe von kleinformat, und in meinem vorweihnachtlichen „Was kann ich noch basteln“-Wahn stoße ich über eine Anleitung für ein Puppen-Outfit! Wie wunderbar und das gerade jetzt, wo ich doch noch so verzweifelt nach etwas fürs Mädchen und das geliebte Püppchen suche!

Traumhaft, Stoff hab ich gestern schon zufällig erstanden, morgen Abend geht es los.

 

Ich werde Euch berichten und freu mich schon aufs Nähen, zu lange ist das letzte Mal her.

Seid gespannt! Was müsst Ihr noch so vor oder für Weihnachten erledigen?


Kommentar verfassen