A perfect weekend! Wenn man glaubt, dass es nicht mehr schöner werden kann!

Es gibt Wochenenden, die sind einfach nur perfekt. Mein vergangenes war so eins! Danke an diese Sommer, danke an die Sonne, danke für dieses wundervolle Leben.

keks

Bei uns beginnt das Wochenende eigentlich schon immer am Freitag. Nachmittags gibt es keine Termin mehr. Einfach nur genießen. So lag ich da, gemütlich auf meiner Liege und habe den Abend davor nochmal Revue passieren lassen. Der Patisserie-Kurs bei Herrn Max war einfach toll. Mehr dazu nächste Woche. Am Vormittag habe ich noch schnell nach der Inspiration von Frau Hahaell ein Spagetti-Träger-Kleid für´s Püppchen genäht, bei den Temperaturen dringend notwendig! (Ganz easy-peasy aus einem alten Männerhemd!)

friday_perfectweekend_formtiere

Der Samstagmorgen begann nur zu dritt, da der Ingenieur es vorgezogen hatte bei seinem Freund zu übernachten. Dafür aber mit wundervollen Croissants und leckerem Ciabatta. Für den Nachtisch am Abend hab ich noch schnell einen Fruchtspiegel à la Herr Max gezaubert für den Rest des Mohnmousses, welches wir kreiiert hatten. Ein Gedicht sage ich euch! Und ich bin kein Fan von Mohn, aber diese Mousse…. mhmmmmohhhh….

samstag_perfectweekend_formtiere

Und während ich so dabei bin und ein neues Logo designe bekomm ich wundervolle Post aus dem Hause engelenchen mit einem süßen Kärtchen vom kleinen Prinzen, der in der Tat ein Goldstück zu sein scheint und einem liebevollen Brief inkl. Dankeschön für meinen Blogpost während der Babypause! Gerne, liebe Marisa!

samstag_2perfectweekend_formtiere

Der Tag war einfach nur himmelblau und wurde mit einem klassischen Sommergetränk und dem absolut weltbesten Sommersalat von Nic gekrönt. Wer dann noch ein Betthupferl übrig hat… Kann es noch schöner werden?

samstag3_perfectweekend_formtiere

Und während wir vor allen anderen am Sonntag an die Ostsee gedüst sind wurde mir klar, ja es kann noch schöner werden.

clouds_perfectweekend_formtiere

Einfach nur den Himmel anstarren, den glücklichsten Kindern beim Spielen zuschauen, in der Zeitung lesen, sich Gedanken über noch mehr Logos machen und …

relaxing_perfectweekend_formtiere

… sich fragen womit man das verdient hat, dass alle soooo schön ist.

stillife_perfectweekend_formtiere

So ihr Lieben und jetzt starte ich in eine volle Woche an deren Ende ich Besuch von meiner lieben Schwester aus Hong Kong bekomme. Genießt die Sonne und das Draußensein, der nächste Winter kommt bestimmt.

Übrigens hat die liebe Fee eine tolle Aktion ins Leben gerufen, das #ABCFeedas macht irre Spaß und ihr könnt auf Instagram uns folgen! Los geht´s!


2 thoughts on “A perfect weekend! Wenn man glaubt, dass es nicht mehr schöner werden kann!

  1. Ach liebe Martina, das ist wirklich so schön dass es Dir so gut geht und Du das Leben so geniesst. Und das nicht als selbstverständlich hinnimmst sondern so bewusst!

    Lass es Dir weiter gut gehen und sei ganz lieb gegrüsst von
    Kristin (die gerade ganz spontan Urlaub geniesst!)

Kommentar verfassen