Ist das spannend… the winner is…

… ich bin so glücklich, wie viele von euch gerne ein neues Design sich von mir gewünscht haben. Leider kann es aber nur eine treffen und da es ja fair zugehen soll habe ich heute meine kleine Losfee bemüht. Die Aufregung war groß!

thewinneris_1

… nun freue ich mich riesig darüber, dass ich nun ein neues Logo für ….

thewinneris_2

Kerstin von dem neuen und so schönen Blog spielkkind machen darf. Ich freu mich riesig darüber. Kerstin zeichnet wunderschöne Momentbilder, die ich so entzückend finde, dass ich jedem nur raten kann unbedingt mal bei ihr reinzuschauen.

thewinneris_3

Ich freu mich jetzt erstmal auf unseren gemeinsames Projekt. Für alle anderen hoffe ich, dass sie nicht allzu traurig sind. Vielleicht kommen wir ja doch noch zusammen, es gibt ja immer ein zweites Mal!

Danke an alle aber noch mal für eure Teilnahme!


2 thoughts on “Ist das spannend… the winner is…

Kommentar verfassen