Der Foto-Frage-Freitag muss heute ausfallen, es gibt Wichtigeres zu tun!

Manchmal gibt es Dinge die erscheinen einem so wichtig, man denkt, ohne dies ohne das könne man nicht weiterleben. Aber wenn man dann solche Geschichten hört, dann weiß man, alles irdischer Tant den braucht kein Mensch. Denn es gibt Dinge, die brauchen wir alle um wirklich weiterleben zu können:

Unsere Gesundheit! Und deswegen gibt es heute von mir auch keine Fotos sondern, ich möchte euch auf diese Geschichte hier aufmerksam machen, von einer wunderbaren Frau, die schwer krank ist und eure Hilfe braucht! Inga ist eine tolle Frau, die mit Blumen lebt und uns immer wieder in eine wundervolle Welt entführt. Ich lese schon seit einiger Zeit bei ihr, natürlich habe ich den Weg über Steffi gefunden.

blume

Wenn euch die Geschichte auch so berührt wie mich, dann ist es ganz einfach: erstmal müsst ihr euch typisieren lassen, ich habe das schon vor Jahren gemacht, damals aus einem ganz ähnlichen Grund, warum könnt ihr hier nachlesen.

Also nicht zögern. Ich finde immer, wenn man gesund ist gibt es keinen Grund einem anderen Menschen nicht zu helfen. Schon gar nicht, wenn es doch so leicht ist!

Und denkt immer dran: Euch kann es auch treffen!

blume2


Kommentar verfassen