Überraschungspost aus dem Hause engelenchen!

Kennt ihr das? Man schleicht um etwas Schönes herum und denkt sich, doch so etwas brauch ich? Aber brauch ich es wirklich? Ach ja, ach nein… Man nimmt es in die Hand, man legt es wieder hin… man grübelt….

So ging es mir immer, wenn ich mit Marisa auf einem handmade-Markt zusammen einen Stand hatte. Ihre Sachen haben es mir total angetan. Wundervoll verarbeitet, tolle Materialien (sie verwendet z.B. nur 100% Wollfilz und wunderbare Stoffe), tolle Farben. Einfach nur schön!

engelenchen4_formtiere

Aber irgendwie konnte ich mich nie für eins der Stoffmuster entscheiden und so hat es sich hingezogen und hingezogen und….
eines Tages hat Marisa auf ihrem Blog eine Clutch verlost. Da musste ich natürlich mitmachen, logisch, oder? Hättet ihr ja auch gemacht, nech? Jetzt spätestens ist klar, was passiert ist, oder?

ICH HABE GEWONNEN!!! Ich konnte es kaum fassen, mein Glück! Ich gewinne und dann auch noch DIE Clutch von engelenchen! WAHNSINN!

Nun wurde es aber extrem ernst und ich musste mich dringend für einen Stoff entscheiden. Ich bin ehrlich, ich habe fast vier Wochen gebraucht oder noch länger? In der Zeit konnte Marisa in aller Ruhe die Clutch für die zweite Gewinnerin nähen und wahrscheinlich noch hundert andere.

engelenchen_1_formtiere

Wenn Handmade zu Luxus wird, dann macht es einfach nur noch Spaß einzukaufen! Das ist mein Gefühl bei engelenchen! Ihr solltet also dringend mal im Lädchen stöbern gehen! Marisa macht auch wundervolle Anhänger mit euren Fotos drauf! Oder das neue Täschchen für eure iPhone? Leider ist ihr Shop gerade wegen Babypause geschlossen, aber ich bin mir sicher, dass sie nicht lange warten wird und dann geht es wieder los. Also bleibt dran! Es lohnt sich!

Wie gefällt euch übrigens meine Clutch, ich habe mich ja dann am Ende für einen türkisfarbenen Chevron entschieden. Einfach herrlich! Übrigens, wer noch zögern sollte: man kann die Clutch auch im Alltag als großes Portemonnaie verwenden. Da passt einfach alles rein. Toll!

engelenchen3_formtiere

Last but not least wollte ich euch nochmal von Marisa´s zweitem großen Projekt erzählen, hatte ich ja schon ein paar Mal, aber doppelt hält ja bekanntlich besser:

Marisa von engelenchen stellt nicht nur wunderschöne Produkte her, sondern hat einen bewundernswerten Verein gegründet: Helenes Helfer e.V.

“Helenes Helfer e.V. engagiert sich für Kinder, die aufgrund körperlicher, geistiger oder seelischer Probleme kein unbeschwertes Leben führen können. Dank unserer Mitglieder und Spender können wir einzelne Kinder und ihre Familien direkt oder indirekt über von uns ausgewählte Einrichtungen unterstützen. Beispielsweise mit der Finanzierung verschiedener Therapien, die von der Krankenkasse nicht übernommen werden, mit der Ausstattung therapeutischer Einrichtungen, mit der Organisation besonderer Events und vielem mehr möchten wir mit unserem Netzwerk Kindern mit einem schweren Schicksal wieder Frohsinn und Stärke vermitteln.”

Schaut unbedingt mal auf der Website des Vereins vorbei dort könnt ihr mehr über den Verein lesen und die einzelnen Projekte, die durch den Verein unterstützt werden. Ich bin immer wieder begeistert von dieser Idee und unglaublich gerührt, was es alles an kleinen Dingen gibt, die unbedingt unterstützenswert sind. In meinem Shop gilt übrigens auch immer noch für jede verkaufte Wagenkette wird gespendet!!!

engelenchen2_formtiere


One thought on “Überraschungspost aus dem Hause engelenchen!

  1. Hach, wie toll. Die ist wirklich wunderschön geworden! Ich habe das rosa Pendant dazu und bin so glücklich damit! (allerdings ist auch mir die Entscheidung schrecklich schwer gefallen und das wird sicher nicht meine letzte Engelenchen-Clutch bleiben!).

    Ganz liebe Grüsse von
    Kristin

Kommentar verfassen