12 von 12 * Mai

Liebt ihr den Mai auch so sehr wie ich? Alles ist grün, alles ist rosa, alles ist blau, alles ist weiß, alles blüht. Ich liebe den Mai. Nach zwei Wochen Pause fühl ich mich auch wieder so richtig wohl. Zwei Wochen mal Nichtstun, nur gucken, lesen, essen, spielen, schlafen. naja, das Schlafen kommt hier leider immer etwas kurz, wieso habe ausgerechnet ich ein Frühaufsteherkind?

Wie dem auch sei, wir sind wieder da. Der Urlaub in Kroatien am Meer war sehr schön, die Luft war frühlingshaft warm, die Sonne schien, die Glyzinien blühten und verströhmten einen betörenen Duft. Das Wasser war schon so blau, die Sonne so warm auf der Haut. Herrlich! Mehr dazu zeige ich euch die Tage, jetzt gibts erstmal die 12 von 12 im Mai, und dann ist heute ja auch noch Muttertag. (völlig unnötige Erfindung, wie ich finde…)

1_wasche

War ja klar, zwei Wochen Urlaub, keine Waschmaschine und nun… Uuaaaaa!

2_kuchenstattfruestueck

Als Belohnung bekomm ich aber heute zum Frühstück Kuchen. (Hatte gestern Abend keine Lust mehr einzukaufen!)

3_gartenverliebt

Ein kurzer Spaziergang durch meinen Garten! Ach hab ich es gut hier!

4_arbeiten

Schnell zwei Angebote fertigmachen. Schönes Design machen, macht Spaß!

5_schwarzesgold

Die Mitbringsel verstauen!

6_kalorienverbrennen

Schnell ein paar Urlaubspfunde wegrennen!

7_mitbringsel

Danke den lieben Nachbarn für´s Haushüten!

8_pause

Kurze Pause mit Resteverwertung!

9_garten2

Ich muss noch mal kurz in meinen Garten!

10_kochenEssen kochen!

3wäsche

Wäscheklammern sind alle aufgebraucht!

muttertagsbild

Weltbestes Muttertagsbild!
(Zur Erläuterung, das ist das „Tischlein-deck-dich“ von dem Bayernkönig Ludwig II., welches der kleine Ingenieur voller Begeisterung sich im Schloss „Herrenchiemsee“ angeguckt hat! Klar, dass er das noch mal zeichnen musste!)

 Für alle die noch mehr 12von12 sehen wollen, guckt mal schnell bei Caro vorbei, da gibt´s viel zu sehen! Ich geh dann mal bügeln…

 


3 thoughts on “12 von 12 * Mai

  1. Schöne Fotos! Ich mag es auch sehr gerne, wenn im Frühling alles zu Blühen anfängt. Diesmal hat es zwar etwas länger gedauert, aber dafür kommt es jetzt mit Macht.

    Liebe Grüße,
    Jessica

Kommentar verfassen