12 von 12 – April 2013

11_webband

Das mit der rasenden Zeit hatten wir ja schon – mehrfach! Damit in all diesem Gerenne auch mal Qualitytime stattfindet hatte ich den genialen Einfall den gestrigen Tag nur mit dem kleinen Fräulein zu verbringen. Passend am 12. also dürft ihr dabei sein:

1_U-Untersuchung

Vor dem Vergnügen steht allerdings noch die U8!

2_Warten

Mama…. kommst du? ICH WARTE, Comiclesend wohl bemerkt!

3_Geburtstagsbrief

Noch schnell die Briefmarke aufgeklebt, Geburtstagspost!

4_Kinderarzt

Endlich bei der Kinderärztin!

5_playmais Spielen

Danach bei der lieben Tine von Lütt ´un Lütt. Quatschen, FormTierchen abgeben!

6_Stoffhimmel

Danach im Stoffhimmel bei Maria gelandet! So könnt ich ja nicht arbeiten! Natürlich schönes von HamburgerLiebe mitgenommen!

7_mittagessen

Zusammen mit unserem Nachwuchs sind wir dann lecker Mittagessen gewesen! Sehr hübsch hier! Das Essen war ok, kein Knüller, aber für die Kids war es klasse!

8_Cora_verlag

Den Tata vom Büro abgeholt, der hat jetzt auch genug gearbeitet!

9_applestore

Gucken darf man ja mal! Aber herrgott, woher haben all die Leute das Geld für all diese wundervollen Sachen?

10_coffeeshop

Schnell noch ein Käffchen!

11_webband

Den Sohn von der Lieblingsfreundin abgeholt, nach Hause geeilt UND mich riesig gefreut, endlich mein erstes selbstdesigntes Webband in den Händen zu halten! Wie gefällt es Euch? Ihr dürft es auch kaufen! Gibt´s hier!

12kinoUnd diesen wunderbaren Tag im Kino mit Tarentino beendet.

Was für ein irrer Tag. Aber das Fräulein hatte ihren Spaß und war total glücklich nur mit der Mama mal alleine zu sein. Haben wir ja nicht so oft!


2 thoughts on “12 von 12 – April 2013

  1. Sehr schöne 12 von 12 und ein ganz wundervolles Webband hast Du da designt! Toll!

    Ich hoffe sehr dass es Dir nach dem miesen Start in den 13. besser geht!

    Ein schönes Restwochenende und alles Liebe von
    Frau Süd

Kommentar verfassen