Ich mach mir meine Küche, wie sie mir gefällt! Für euch gibt’s ein GEWINNSPIEL!

Als wir das erste Mal in unser neues Heim kamen fielen mir die komischen Fliesen in der Küche gar nicht so auf. Aber beim Großputz vor dem Einzug dachte ich nur, da muss was her. Das kann ich mir nicht den ganzen Tag angucken. Zwischen den weißen Wandfliesen waren ein hässlicher Hahn, eine alte Kanne, ein oller Strohkorb und was weiß ich noch alles als Zierelemente angebracht. Über Geschmack kann man eben doch streiten!

Ihr wisst was ich meine? Sieht es bei euch auch so aus? Dann hab ich hier was für euch gefunden:

Kennt ihr schon BOUBOUKI? Das kleine feine Label von Julia ist die perfekte Lösung.

Blume

Ihr könnt euch unter mehr als 140 Motiven das aussuchen, was euch gefällt. Von Orientalisch, blumig, ganz schlicht bis maritim findet sich hier bestimmt für jeden was. Total verrückt finde ich ja die Fliesenposter, leider haben wir keinen Platz im Bad, aber so ein riesiger Taucher wäre ja schon irre, oder?

Taucher

Julia designt ihre Muster fast alle selbst oder beauftragt auch schon mal einen tollen Designer. Somit könnt ihr sicher sein, dass ihr ein echtes Designerstück in den Händen haltet!

Das Tolle ist, die Folien lassen sich komplett rückstandslos wieder ablösen. Also wenn ihr nächstes Jahr also etwas anderes schöner findet, einfach abziehen und wieder neu bekleben.

Punkte

Die Muster sind mit uv-Farben auf weißer, deckender PVC-Folie gedruckt und mit glänzendem UV-Lack veredelt. Sehr spannend finde ich auch ihre orientalischen Muster, diese greifen ineinander über, so dass man seine Fliesen-Optik beliebig zur dekorativen Fläche erweitern und verändern kann. Sehr praktisch, wenn das gesamte Bad von anno dazumal ist!

orientalisch

Aber hat jemand gesagt, man kann die Aufkleber nur auf Fliesen kleben? Wir haben z.B. auch die kleine Spielküche der kleinen Prinzessin damit verziert. Einfach die großen Kleber einmal in der Mitte durchgeschnitten und schon hat man einen hübschen Fries für die Küche vom Möbelschweden.
Der Große hat seit Kurzem den kleinen Taucher auf dem Schrank zu kleben und findet das extrem cool, denn der sieht so ähnlich aus wie bei Tim und Struppi. Noch Fragen?

Ja klar, wie groß sind die eigentlich? 10×10 cm, 15×15 cm, 15×20 cm, 20×20 cm sind die Größen die angeboten werden. Also was überlegt ihr noch? Ab ins Bad abmessen und schnell im Lädchen stöbern, was euch so gefällt!

MusterUnd jetzt zu euch: Was fällt euch denn noch ein, was man damit bekleben könnte? Ich bin gespannt auf eure Ideen! Unter allen tollen Vorschlägen verlosen wir 4 Sets à 4 Sticker eurer Wahl. Das ist ja wohl klasse oder?
Ihr dürft natürlich auch mitmachen, wenn ihr die Sticker einfach nur toll findet! ;-) Für alle, die das Gewinnspiel bei Facebook teilen gibt´s zwei Lose im Töpfchen!

Äpfel

 

Und hier noch mal die Regeln: Hinterlasst bitte in jedem Fall eine gültige E-Mail-Adresse in eurem Kommentar. Bitte beachtet, dass ich eure Daten an BOUBOUKI weiterleite, da der Gewinn von ihr direkt verschickt werden. Wer damit nicht einverstanden ist, hinterlässt bitte keinen Kommentar.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Es zählen nur Teilnahmen, die bis 01.03.2013 24.00Uhr  einen Kommentar unter dieses Posting hinterlassen haben. Also viel Spaß und gerne auch weitererzählen!

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass ich nicht auf technische Probleme reagieren kann und nachträglich keine Kommentare einfüge, die ich über Facebook oder per E-Mail erhalte. Doppelte Kommentare müssen leider gelöscht werden, Fairness für alle!


46 thoughts on “Ich mach mir meine Küche, wie sie mir gefällt! Für euch gibt’s ein GEWINNSPIEL!

  1. oh schubbiduu, was würd ich damit tun??? sicherlich erst einmal in Anlehnung an Dich auch unsere faden Küchenfleisen aufhübschen und vielleicht das Puppenhaus damit aufpimpern.

  2. Man könnte Spiegel am Rand damit bekleben, damit sie etwas hübscher aussehen. Oder vielleicht auch den Kühlschrank oder Türen.

  3. Pingback: beauty is where you find it #53 | FormTiere | Jedes Tier ein Original

  4. Das ist eine super tolle Idee und zudem auch noch wunderschöne Muster, Farben und überhaupt. Einfach super :-) Also ich hätte da ein Bad in weiss und grüne 70er Jahre Fliesen in der Küche zum verschönern.

  5. also da hüpf ich mal rein…wir haben in unserer Küche so alte beigefarbene Fliesen, die könnten ein bißchen Veränderung vertragen…;)…danke fürs vorbeiklicken…und einen schönen Abend…liebste verschneite Grüsse…i…

  6. Ich schmachte die Fliesen von Boubouki schon seit langem an. Abgesehen davon, dass ich mein überaus hässliches Bad damit bekleben würde, kann man mit den Klebern immer noch andere Dinge verschönern. Der Boden meines Balkon würde auch in neuem Glanz erstrahlen! Ganz puristische Sideboards und Regale erhalten auch eine ganz neue Note. Man sogar ganz einfach Plexiglasscheiben bekleben und sogar sein Wohnzimmer damit verschönern. Ich denke da sind keine Grenzen gesetzt :)

    flormarina84@yahoo.de

  7. Großartig! …und so schön!

    Unsere Fließen in der Küche sind einfach sooo schäbig – P*p*gelb! Einfach scheußlich. Weil es einfach zu viele sind, wollen wir sie jetzt mit Fließenfarbe überstreichen & ein paar schöne Akzente mit den Aufklebern könnte ich mir dann sehr gut vorstellen.

    Oder noch besser: Der Vormieter hat die Glasscheiben in den Zimmertüren angestrichen. Grauenvoll, sehr ungleichmässig mit Pinselhaaren drinnen, aber nicht abzukriegen. Höchstens mit Scheibe einschlagen! :/
    DOTTY oder CANDY könnte ich mir vorstellen, dann wäre das Leid endlich schön!

    Liebe Dank für so eine hübsche Verlosung!
    Liebe Grüße
    (die schlaflose) Maria

  8. Pingback: Foto-Frage-Freitag #3 | FormTiere | Jedes Tier ein Original

  9. Oh da gibt es aber wirklich tolle Sticker. Die könnte man ja überall hinkleben, wo es glatt ist, also von den Kindermöbeln, bis zur Küche oh da fallen mir oscher noch mehr Orte ein.
    lg dodo

  10. Meine Fliesen könnten eine Verschönerung drigends gebrauchen. Allerdings neige ich ja dazu, schöne und flache Dinge sofort einzurahmen… als Bild kann ich mir viele der tollen Muster wunderabr vorstellen!

    Liebste Grüße,

    Kyra

  11. Oh! Damit könnte ich die hässlichen Dekor-Fliesen in unserer Küche überkleben… Das wäre super! Vielleicht habe ich ja Glück :)

    Zuhauseuntermdach(ät)web.de

  12. hui…..am Donnerstag bekommen wir den Schlüssel für die neue Wohnung, ich hab die Fliesen auch nicht mehr im Kopf….aber mein Liebster jammert über häßliche Fliesen im Bad…..also auch ich würde ich dazu neigen sie auf Fliesen zu kleben…..wobei ich finde, sie könnten auch Ordner verschönern oder Regalrückseiten, oder oder oder :)

  13. das ist es..bingo..ich bin zur zeit auf der suche nach einer idee wie ich diesen ollen hässlichen fliesenspiegel loswerden kann,sehr gerne mit dabei sein möchte,

  14. fliesen habe ich ooooohne ende, wenn ich nicht sogar für die tollen sachen extra hässliche fliesen kaufen würde? och möchte auch gern welche gewinnen! super schöne idee! wilke6@web.de

  15. Das trifft sich ja gut. Ich werde demnächst umziehen und bin gerade am Überlegen, wie ich ein wenig Pepp ins Bad bringen kann. Da kämen mir die Aufkleber gerade richtig. :-)
    Auf einer Vase würden sie sich aber z. B. sicherlich auch gut machen.
    LG Katrin

  16. uuiii…die kämen mir gerade recht um alte Bohrlöcher an der Regalseite abzudecken, das wäre wirklich fein. Schöne Motive und interessante Seiten :-)

  17. Bei uns steht als nächstes die Renovierung unseres Partykellers an. Da hat der voherige Eigentümer unseres Hauses eine tolle Theke eingebaut, leider mit sehr häßlichen Fliesen. Wir überlegen schon die ganze Zeit, wie wir diese Theke verschönern könnten und von Fliesen abschlagen bis Theke abreissen, haben wir schon alles angedacht, aber solche Fliesenkleber wären da ja echt eine tolle Alternative. Die mit den bunten Punkten könnte ich mir da z. B. sehr gut vorstellen….
    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/ilona.schneider.92/posts/490273954369101

  18. Oh wie schön. Ich hab mich direkt in die bunten Punkte verliebt. Ich könnte mir die Aufkleber supergut an der Küchenfront vorstellen oder den Schrank im Kinderzimmer wollte ich auch seit langem aufhübschen… oh es gibt so viel
    LG toniflo
    (schaeffer-n(ät)web(punkt)de)

  19. Pingback: Einmal bitte DIY Frühlings-Sommertücher für alle! | FormTiere | Jedes Tier ein Original

  20. Uii sind die toll,
    also ich würde die denke ich auch in unser ödes weisses Bad hängen, der Taucher würde mir auch an meiner riesigen GEfriertruhe gefallen oder an der Heizungskellertür (so eine schwere, hässliche Bunkermetalltür) Wette es fällt einem noch mehr ein, wenn man die Schätzchen erstmal in der Hand hällt.

    Tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Kathrin

  21. Hallo,
    jetzt habe ich doch gerade festgestellt, dass ich mich noch garnicht eingereiht habe, bei so einem tollen Gewinn nicht mitzumachen wäre ja eine total verpaßte Chance.
    Also hüpf ich schnell noch ins Lostöpfchen,bevor der Deckel darauf gemacht wird.
    Liebe Grüße
    Daniela

  22. Wow, die Folien sehen ja traumhaft aus! Die würden sich toll in unserer Küche machen oder die langweiligen Küchenschränke würde ich damit pimpen, oder die Bettrahmen, oder… du siehst, ich hätte unzählige Ideen :-)

  23. Ich würde mir ganz viele Fische in die Dusche kleben, inklusive am Boden der Duschwanne :) Huuuuiiiiii wäre das schön…

    Ivankaplantikow(at)gmail.com

  24. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Leider haben wir in unserer Wohnung im Badezimmer unsere Gas-Heizung stehen, mit einer Verkleidung die einfach total einfallslos und langweilig (in weiß) aussieht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das etwas bunter gestalten könnte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

Kommentar verfassen