ICH BIN EINE QUEEN…


…wenn auch „nur“ eine DaWanda-Queen, aber dafür eine ganz stolze.

Gestern ist das neue „kleinFormat“ bei mir eingetrudelt und damit auch mein kleines Interview welches meine FormTiere und mich kurz aber sehr schön vorstellt!

Wenn man noch nicht so lange im DIY „Business“ unterwegs ist, dann freut man sich immer ganz besonders, wenn jemand über einen schreibt. Und wenn man dann auch noch zur „Queen“, ach nee zur DaWanda-Queen gekürt wird, was soll man dann noch sagen? ICH FREU MICH!!!

Ach übrigens kennt Ihr das „kleinFORMAT“ schon? kleinFORMAT ist das Magazin für kreative Eltern.
Dolores hat immer tolle Ideen und ihr kleines feines Magazin bietet alles rund um Handmade, Blogs, Städte mit Kindern, Leben mit Kindern und Kreativität. Schaut es Euch doch mal an, es lohnt sich. Gibt es übrigens in fast allen gut sortierten Stoffläden, Bahnhofsbuchhandlungen oder auch als Abo! Alles aus ihrem Leben gibt es bei Dolores im Blog!


4 thoughts on “ICH BIN EINE QUEEN…

  1. Darf ich noch DU sagen?

    Großartig!!! Als ich nach Hause kam, lag es da auch schon und ich hab gleich nachgeguckt! :D

    Das ist so toll, herzlichen Glückwunsch!
    Das nenn ich wirklich mal eine „feierfreudige Woche“.

    Und nun ein genau so schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Maria

  2. Toll toll toll! Und ich bin ja eh so ein Stiefelchen-Fan von dir, das weißt du ha schon :). Das Kleinformat gab ich schon länger nicht mehr, sollte ich vielleicht mal wieder reinschauen. Lg

  3. Pingback: 12 aus 2012 für Ricarda! | FormTiere | Jedes Tier ein Original

Kommentar verfassen