ICH BIN EINE QUEEN…


…wenn auch „nur“ eine DaWanda-Queen, aber dafür eine ganz stolze.

Gestern ist das neue „kleinFormat“ bei mir eingetrudelt und damit auch mein kleines Interview welches meine FormTiere und mich kurz aber sehr schön vorstellt!

Wenn man noch nicht so lange im DIY „Business“ unterwegs ist, dann freut man sich immer ganz besonders, wenn jemand über einen schreibt. Und wenn man dann auch noch zur „Queen“, ach nee zur DaWanda-Queen gekürt wird, was soll man dann noch sagen? ICH FREU MICH!!!

Ach übrigens kennt Ihr das „kleinFORMAT“ schon? kleinFORMAT ist das Magazin für kreative Eltern.
Dolores hat immer tolle Ideen und ihr kleines feines Magazin bietet alles rund um Handmade, Blogs, Städte mit Kindern, Leben mit Kindern und Kreativität. Schaut es Euch doch mal an, es lohnt sich. Gibt es übrigens in fast allen gut sortierten Stoffläden, Bahnhofsbuchhandlungen oder auch als Abo! Alles aus ihrem Leben gibt es bei Dolores im Blog!