Ein kleiner Blick in die Werkstatt …

 oder die FormTiere entwickeln sich weiter.

Dieses Jahr habe ich die Kreativpause genutzt, um einen Teil meiner neuen Ideen umzusetzen. Meine Wagenketten und Wiegenschnüre wurden einem kleinen Face-lifting unterzogen. In dem kleinen Stoffladen Fräulein Zwirn bei uns um die Ecke gibt es so wunderschön Bänder, die musste ich einfach verwenden. Also weg mit den einfarbigen Bändern und Schnüren und her mit den bunten, schönen Bändern.

Und das ist das Ergebnis:

Wagenkette Elefant „retro“

Wiegenschnur Elefant „en rose“

Wagenkette Elefant „retro red“

Wagenkette Reh rosé

Wagenkette Elefant „retro“

Ich bin gespannt, wie es Euch gefällt!

 


One thought on “Ein kleiner Blick in die Werkstatt …

  1. Hallo.
    Ich habe gerade dein Blog gefunden, da ich auf der Suche nach schöne Spielzeuge für meine Tochter bin. Sie liebt solche Formtiere und ich finde deine besonders schön und kinderfreundlich. Tolle Leistung. Du hast eine wunderbare Wekrstatt.
    LG Erika

Kommentar verfassen