Schöne Läden braucht die Stadt! Eröffnung von „Lütt&Lütt“ auf St.Pauli.

Am Samstag war es endlich soweit, ein neuer kleiner Laden hat im schönen Hamburg eröffnet. In der Bernstorffstr. 172 mitten im coolen St.Pauli, definitiv eine Reise wert. Bei Lütt&Lütt gibt es ausgewählte Artikel für´s Kind, alles Handmade, liebevoll hergestellt und tolle Qualität.

Tine Nehl hat sich einen Traum erfüllt. Ihre eigene Kollektion besteht aus süßen Pumphosen und allerliebsten Kleidchen und Schürzenkleidern.
Da sie aber nicht nur damit den Laden füllen wollte, sondern sich zum Ziel gesetzt hat eine gut sortierte Auswahl an Handmade-Artikeln anzubieten, hat sie mich vor einiger Zeit angefragt, ob ich nicht auch meine FormTiere zu ihr bringen möchte. Wer kann da schon nein sagen? Und sie hat nicht nur mich gefragt, es gibt auch die süßen Mützen von mightyBoo, Süßes von MyTosies, Shirts von Bobcord, Frieda&Fred und Chaos im Kinderzimmer. Aber schaut selbst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer jetzt neugierig geworden ist, der sollte unbedingt mal vorbeischauen.
Öffnungszeiten:
Di:09:30-14:30
Mi – Fr:09:30-17:00
Sa:10:00-15:00

Nebenan ist übrigens ein tollen Designladen für Mama´s und Papa´s also alles an einem Ort.
Tine freut sich auf Euch!


One thought on “Schöne Läden braucht die Stadt! Eröffnung von „Lütt&Lütt“ auf St.Pauli.

Kommentar verfassen