Heute gibt´s: Ein Gewinnspiel für mehr Spaß und Gesundheit!

Jeanny von Zucker Zimt&Liebe und ich haben uns für Euch ein tolles Gewinnspiel ausgedacht. In Jennys Blog geht es um alles, was glücklich macht, Zucker Zimt & Liebe eben. Wenn Ihr also mal ein ausgefallenes Rezept sucht, dann findet Ihr es garantiert da! Kunstvolle Fotos mit fesselnden Texten, so macht nicht nur das Nachmachen Spaß, sondern auch das Lesen.

Unser kleines Joint Venture aus Zucker Zimt& Liebe &  FormTiere hat ein neues Tellerdesign für Euch gezaubert. In fröhlichen Farben und gepaart mit leckerem Obst und einem Becherchen Milch ist das der gesunde Snack für Zwischendurch. Perfekt!

Damit Ihr das auch zu Hause nachmachen könnt gibt es heute vier schöne Tellerchen aus Melamin zu gewinnen. Wer also bei unserem Gewinnspiel mitmachen möchte, der sollte uns jetzt schreiben welchen Teller er gerne gewinnen möchte. Einfach hier oder bei Jeanny bis Samstag 21.04.2012 einen Kommentar hinterlassen und uns vielleicht noch verraten für wen das Tellerchen sein wird. Der Rest ist dann eine Frage Euer Kreativität…

Euch nur viel Glück! Und für alle, die nicht bis Sonntag warten können oder wen die Losfee leider nicht auswählt für den gibt’s die niedlichen Tellerchen auch hier.

 

PS: Alle Fotos sind heute von Zucker Zimt & Liebe!!!


59 thoughts on “Heute gibt´s: Ein Gewinnspiel für mehr Spaß und Gesundheit!

  1. Wie süß….da machen wir doch auch mit :-) wir würden uns für den blauen teller entscheiden und den Teller würde mein kleiner Sohn bekommen Elefanten sind seine lieblings Tiere :-)

  2. Oh, wie schön! Sollte ich Glück haben, hätte ich gerne ein rosafarbenes Tellerchen für meine kleine Motte, die HEUTE 6 Jahre alt geworden ist. Würde also geradezu perfekt passen!:-)
    Liebe Grüße,
    Barbara

  3. Ich würde sehr gerne den blauen Teller gewinnen, dieser ist dann für meinen bald 10 Monate alten Sohn gedacht, der dann seine
    Brotreiterchen morgens uns abends, nachdem er sich nur die Wurst davon heruntergenommen hat, auf den Boden oder die Mama werfen kann;)

  4. Hallo!
    Die Teller sind sehr schön! Ich würde gerne einen roten Teller für meine Tochter (2,5) gewinnen. Sie wird sich bestimmt sehr freuen..törööö
    Liebe Grüsse,
    Simona

  5. Wie unwiderstehlich süss!!!!!! Ich würde mich riesig über den blauen Teller freuen, falls ich gewinnen würde!!! Und für wen er sein sollte? Für unseren kleinen Lino (15 Monate), der für sein Leben gern futtert und dann unter dem Essen die Bildchen auf Tellern entdeckt! Er liebt es, wenn nach und nach Tiere unter seinem Essen erscheinen! :-)
    Viele liebe & sonnige Grüße von uns!!! Anika

  6. Das sind ja tierische schöne Teller :) Ich würde mich auch für den blauen Teller entscheiden … und der wäre dann für unseren Jüngsten. Vinzent ist nun knapp 4 Monate alt und freut sich bestimmt, wenn er seinen ersten Babybrei daraus bekommt :)
    LG Marion

  7. Hallo was für♥ tolle Teller ♥ich hätte gerne für meine Tochter den roten als Gewinn für sie,sie ist 2 Jahre alt und liebt tolle bunte Teller ♥ lieben Gruß

  8. Wunderschön!
    Da würde unsere Süße bestimmt auch gerne von essen… Und nicht nur das Essen runterwischen… :-)
    Einen roten Elefantenteller dürfte hier gerne einziehen.
    Somit hüpfen wir mal gemeinsam in den Lostopf!
    …HÜPF!
    Drin…
    Sabrina + Püppi

  9. Ein rosa elefantenteller für unsre 13 monate alte
    Paula wär toll.
    Dann kann sie mal das Tellerchen leerräumen …
    Mit einem Löffel für die Mama, einen für den Papa, einen
    für die Oma, einen für den Opa, einen für die Mietzekatz,einen
    für den Boden, einen für den Boden, noch einen für den Boden
    und noch …

  10. Ein Tellerchen in blau so schick, den wünsch ich mir für meinen Nic.
    Der ist gerade 1 1/2 und mag sein Essen warm und kalt.
    Und mit so niedlichen Elefanten, da braucht der Teller auch gar keine Kanten.

    …und bevor sich`s jetzt nimmer reimt, gehn wir raus solange die Sonne noch scheint :)

    Liebe Grüße, Andy und Nic.

  11. Ohhh wie zuckersüß!!! Mein Minimann könnte so einen niedlichen Teller gut gebrauchen ;-) am liebsten was schön Jungenhaftes,,die Elefanten in Blau sind wirklich süß!! Hüpf mit rein in den Topf…

  12. Ich möchte gerne für meine Tochter Juna den blauen Teller gewinnen. Sie ist zwei Jahre alt und findet, essen wird überbewertet (es sei denn, es gibt Schokoladenkekse). Bestimmt macht das Essen von so einem schönen Teller mehr Spaß!!

  13. Ich würde auch sooo gerne mitmachen und den Teller gewinnen…er wäre für meinen kleinen Sohn, der allerdings gerade noch kräftig in meinem Bauch strampelt (ja auch jetzt gerade….!!!) und wartet, dass er bald mal auf die Welt kommen darf. :-)

  14. Ui, so ein schönes Gewinnspiel. Und ich freue mich auch riesig, dass ich auf deinen Blog hier gestoßen bin, nachdem ich das tolle Kissen bei dir bestellt habe!
    Da ich einen kleinen Sohn habe, würde ich den blauen Teller bevorzugen, da hätte er sicher Spaß mit, und ich sowieso….

    Ganz liebe Grüße!

  15. Ich bin überzeugt, bei uns würde bestimmt jeder sehr sehr gerne alles von diesem schönen blauen Teller essen!!! Vielleicht haben wir ja Glück (-;

  16. Auf dem wunderschönen Teller sind meine vier wunderhübschen Elefanten-Kinder: zwei mit roten und zwei mit blauen Ohren…! ;-) Die Große ist allerdings schon zu cool, und auch für den Zweiten wär solch ein Teller nichts mehr. Aber Eli-as mag Eli-fanten sehr und würde sich über so einen tollen Teller zu seinem siebenten Geburtstag in zehn Tagen mit Sicherheit sehr freuen. Und Johanna fühlt sich mit bald drei Jahren inzwischen auch alt genug, um endlich ihr olles Plastik-Kleinkindtellerchen abzugeben. Blau oder Rot? Es wär also beides willkommen. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann wählen wir Rot! Und nun hoffen wir auf ganz viel Glück in diesem gut gefüllten Los-Topf! :-)
    Viele liebe Grüße, Yvonne V.

  17. Wow, sind die Tellerchen toll! Der blaue Teller wäre perfekt für meinen kleinen Sohn, der heute das erste Mal ein Salamibrot gegessen hat *freu*. Bisher hat er noch nie Wurst aufm Brot gegessen…

  18. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel, da machen wir sehr sehr gerne mit. Wir finden beide Teller wunder-, wunderschön, der blaue ist natürlich etwas jungslastiger, der lilane wäre perfekt für unsere Mädels, daher ist es schwierig eine Wahl zu treffen. Toi toi toi, vielleicht haben wir ja Glück ;)
    Bis ganz bald, liebe Grüsse
    rosa & limone

  19. Hach, beim gewinnen bin ich auch dabei. So schöne Tellerchen, ich glaube wir würden den roten bevorzugen und hoffen auf gaaanz viel Glück. Hops hinein in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Jana

  20. Ich möchte auch noch schnell in den Lostopf für das blaue Tellerchen springen. Mein kleiner Theodor ist mittlerweile schon ein halbes Jahr alt und wir haben vor kurzem mit Brei angefangen – er liebt sein Obst und Gemüse! Außerdem liebt er seinen Elefanten. Da wäre der Teller genau richtig für ihn!

  21. Huhu! Falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne den schicken roten Elefantenteller. Er wird dann an meine kleine 1 jährige Nichte weitergegeben. Das würde auch gut passen, da sie bald 2 Jahre alt wird. :)
    Ich würde mich sehr freuen ihr diesen niedlichen Teller zu schenken.

    Die besten Grüße
    von Frau Konfitüre :)

  22. Auf dem blauen Teller würden die pastellfarbigen Cadburry Mini Eggs, die mir eine liebe Freundin aus Kanada mitgebracht hat, besonders schön aussehen!!
    Viele Grüße!!

  23. gesehen und *wuuusch* verliiiiebt!!!!
    ich wünsche mir den teller in rot/bordeaux,
    damit das feine konfibrötli noch schmackhafter aussieht =D

    und das mami wird dann bestimmt auch vom tellerchen schnausen… ;)

    liebste grüsse =)

  24. Ich finde beide Farben schön, aber weil ich doch ein Mädchen bin würde ich gerne den dunkelroten bevorzugen :)
    Der Teller ist dann für…… meine kleine Cousine Franziska, aber nur wenn sie nicht wieder wegläuft und sich vor mir versteckt wie beim letzten mal ;D

  25. Also die Teller sind ja beide wirklich zu süß! Ich habe aber sofort an meinen kleinen Neffen gedacht, für den der blaue sicherlich perfekt wäre. Vor allem weil er auch manchmal so lustige Geräusche macht wie ein kleiner Elefant! :)
    liebe Grüße!

  26. Das ist ja mal eine tolle Idee.
    Ich würde mir den roten Teller für meine Tochter wünschen, der blaue Teller wäre aber auch total toll.

    LG aus Dresden

  27. Seeehr sueße Teller! Besonders der rote ist mir sofort ins Auge gefallen :)

    Dann wuensche ich mir & allen Teilnehmern mal viel Glueck!
    Liebe Grueße

  28. hallo, ich würde gern den blauen Teller für meinen Sohn gewinnen, der gerade anfängt vom Familientisch mitzuessen :-)

    lg

  29. Ich möcht auch gern einen Teller gewinnen. ;) Einen dunkelroten für meine süße Lotti-Maus, die schon bald 9 Monate alt wird.

    liebe grüße

  30. das war mal wieder ein guter Tip von Ute…..beide Teller sind wunderschön, aber ich würde mich dann auch für den blauen entscheiden :-) schöne Seite – Daumen nach oben ;-)

    VG Bettina

  31. Ich finde beide Teller toll von Design her , da ich eine kleine Maus habe , würde ich gerne den roten Teller gewinnen wollen ;-)
    LG Ramona

  32. Ich würde sehr gern den blauen Teller für meinen Sohn gewinnen,dann könnte er am 26.Mai seinen Geburtstagskuchen davon verspeisen,sein erster Geburtstag übrigens!

  33. Auch ich würde mich über einen rosa-Rand-Teller für mein kleines Paten-Mädchen sehr freuen!
    Schöne Grüße,
    Madeleine

  34. „Wer hat von meinem Tellerchen gegessen?“ Das müssen die vier süßen Elefanten gewesen sein. Meine kleine Tochter hätte ganz bestimmt gerne so einen tollen rosa Teller! :-)

  35. Meinem Patenkind würde ich gerne einen Teller schenken, um ihr mal eine kleine Freude zu machen. Bevorzugt wäre für sie rot, aber da sie sich alles mit ihrem Brüderchen teilt, darf es auch ein blauer Teller sei. Und nun drücke ich meiner Nichte die Daumen! :-)

  36. wow =) die sind wunderschön.
    Naja, würde mich gern für den rosa Teller entscheiden *egoistischbin*
    Aber da ich meinen kleinen Prinzen werd ich mich doch für den blauen Teller entscheiden :D da hätte er dann gleich noch mehr Spaß am Essen.
    LG

  37. Hallo!

    Dann will ich mal auch mein Glück versuchen, auch wenn es sicher aussichtslos ist diese wunderbaren Teller zu gewinnen, aber wer weiß?!

    Also ich würde mich für die blaue Variante entscheiden, auch wenn ich hier einen kleinen Mann und die dazugehörige kleine Schwester vertreten habe. Blau ist halt dann irgendwann eben eine „Jungenfarbe“ und somit auch dann noch coll, wenn die lila/pink/rosa-Phase beim Sohn vorüber ist. Die kleine Schwester wird wohl auch blau immer cool finden, egal was grad ist…

    Ich finde beide Farbgebungen sind toll!

    Dann bin ich mal gespannt, wer die oder der glückliche Gewinner ist und mache mich auf um zu erfahren wo ich sie sonst ergattern könnte.

    Vielen Dank für diese wunderbare Möglichkeit einen vielleicht zu gewinnen.

    Liebe Grüße, ines

  38. Oh die Teller sind wunderschön geworden! :) Ich trau mich einfach mal und hüpf auch in den Lostopf. Mir wäre es sogar egal welche Farbe – sind beide schön :)
    Bekommen würde ihn unser 2. Kind, denn ich glaube kaum, dass Magnus seinen Eidechsen-Teller teilen wird ;)

Kommentar verfassen