DIY Donnerstag: Wie aus Bodies süße Unterhemdchen werden!

Ich bin ja sehr praktisch veranlagt und es schmerzt mich immer, wenn man etwas weggeben muss, es aber noch so gut erhalten ist. So ging es mir auch mit den Bodies der kleinen Dame. Da diese nun schon  lange keine Windeln mehr benötigt, wurden auch ihre Bodies unpraktisch aber sie passten ihr alle noch so gut und so stellte sich die Frage was tun!

Unterwäsche für kleine Damen musste also gefunden werden! Sehr schwierig, meist nur kleine Hemdchen, zu kurz für meinen Geschmack, der Rücken immer frei. Was tut also die fürsorgliche Mama?

Sie schneidet kurzer Hand die Bodies unten ab und verwandelt sie mit Hilfe von hübschen Schrägbändern in prima praktische Unterhemden.

 

Kleiner Tipp: Schneidet die Bodies unten in einem Bogen ab, das verlängert das spätere Hemdchen und so rutscht garantiert nichts mehr raus!

Die Bodies sehen so niedlich aus, dass ich in Zukunft auch das ein oder andere schnöde Shirt damit verzieren werde!
Die süßen Schrägbänder hab ich übrigens hier her! Aber man kann sie auch selber machen, das werde ich demnächst mal versuchen!