12 von 12 im März

Meine 12 von 12 sind leider nur ein 10 von 12 geworden. Ich hatte mir nämlich das Ziel gesetzt nicht nur zu zeigen, was ich heute gemacht habe. Das sieht ja meistens gleich aus, von wegen Wäsche aufhängen und Spülmaschine ausräumen und Kinder jagen und arbeiten und und und…

…Also habe ich mir ganz Frühlingsmäßig überlegt, dass ich euch heute alle Blumen zeige, die mir über den Weg laufen und das sind im Moment wirklich viele,… aber leider nicht 12 egal. Sie waren trotzdem allesamt so frisch und frühlingshaft… so bunt und haben meinen Tag versüßt. Ach ich liebe den Frühling!!!!

collage_maerz14

Mehr 12von12 gibt’s bei Caro wie immer, und wer mitmachen will der muss jetzt leider einen Monat warten. Aber am 12.April geht´s weiter.


One thought on “12 von 12 im März

  1. Hallo meine Liebe…danke für deinen Zuspruch zu unserer neuen Kolumne #GIBMALBUTTERBEIDIEFISCHE …ganz wunderbar, wenn man merkt, dass man gleich tickt…;)…undwieder mal sehr schön bei dir vorbeizuklicken…deine Flower Power so atemberaubend schön…danke…wünsch dir eine wunderbar sonnige Restwoche…alles Liebe…deine i…

Kommentar verfassen