DIY Buchvorstellung: Kreative Wohnideen von Sina

Irgendwie wollen es alle machen DIY. Auf gut deutsch: was selber machen! Ich höre mir von den meisten aus meinem Umfeld immer an, ja, du du kannst das ja, aber ich? Ich bin immer der Meinung, es gibt immer etwas, was man kann. ich z.B. kann überhaupt nicht stricken und häkeln. Ich bin einfach zu doof! Nein anders gesagt, ich bin zu faul zum Zählen!

Nun gibt es ein neues Buch am Bücherhimmel, Sina von Sina´s Welt hat es geschrieben und ich finde es perfekt für jeden Einsteiger, der mit ein paar Handgriffen etwas Nettes für die eigenen vier Wände schaffen will.

formtiere_kreativewohnidee_buch_1

Ab sofort liegt das Buch „Kreative Wohnideen für kleine Budgets“ für 12,99 Euro in den Buchläden aus und natürlich auch online. Also Ausreden sind ab heute nicht mehr erlaubt!

formtiere_kreativewohnidee_buch_2

 

Alle Ideen sind mit minimalem Aufwand umzusetzen. Viele Arbeitsmaterialien hat man einfach zu Hause und die meisten Zutaten sind Recycelt. Was ich sehr schön finde ist, dass das „Nichthandwerkerlein“ zwischendurch immer mal wieder eine doppelseitige Anleitung zu dem jeweiligen Oberthema, Nähen, Hämmern, Kleben, etc. findet.

formtiere_kreativewohnidee_buch_4Übrigens schaut mal bei Sina auf den Blog.
Dort gibt es jede Woche viele neue Ideen zum Thema selbermachen. Die hier finde ich besonders nett!

 


One thought on “DIY Buchvorstellung: Kreative Wohnideen von Sina

  1. Liebe Martina, vielen Dank für den schönen Bericht. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie euch das Buch gefallen wird! Liebe Grüße Sina

Kommentar verfassen