♥♥♥ MütterMai bei DaWanda ♥♥♥ Ein kleiner Blick in die FormTier-Stube ♥♥♥

An dem Tag als ich die Email für die Einladung zum Interview bei DaWanda bekam bin ich vor Freude bis an die Decke gesprungen. Ich war total aus dem Häuschen!
Tausend Gedanken rasten mir durch den Kopf, neue Ideen für Produkte, welche Fotos soll ich hinschicken, oh Gott, ich muss aufräumen, so kann man die kleine Werkstatt ja nicht zeigen …
Ich war im siebten Himmel! Ein tolles Gefühl.

Also habe ich mich an die Arbeit gemacht, aufgeräumt, geordnet, sortiert und alles fototauglich gemacht.

 

Dann wurde der Fragebogen ausgefüllt und dank einer Freundin  schöne Fotos von den FormTieren, meinen Kindern und mir gemacht. Wir hatten einen Vormittag sehr viel Spaß, einen großen Dank nochmal an Kerstin!

 


Nun darf ich das Ergebnis endlich mit Euch teilen. Ich hoffe, es gefällt Euch ebenso gut wie mir!

Zu meinem ersten großen DaWanda-Interview geht´s hierlang!

 


4 thoughts on “♥♥♥ MütterMai bei DaWanda ♥♥♥ Ein kleiner Blick in die FormTier-Stube ♥♥♥

  1. Oh Du hast Deine absolut internetfreie Kreativpause beendet? Ich hoffe Du hattest eine supertolle Zeit. Du startest ja gleich fantastisch los mit diesem Post und dem Interview bei daWanda. Juhu! Schön dass Du wieder da bist!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

  2. Liebe Martina,
    ich hatte ja auch schon das Vernügen, Dich bei mir im Interview zu haben. Dein DaWanda-Interview ist prima geworden (mit schönen Fotos).
    Lieben Gruß
    Anke

  3. Pingback: 12 aus 2012 für Ricarda! | FormTiere | Jedes Tier ein Original

Kommentar verfassen